[Auftrag] Design für Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leuts,
ich versuche jetzt schon seit über 'nem halbem Jahr ein vernünftiges Design für meine Web-Seite hinzubekommen. Nur das einzige was ich jetzt habe sind zig hundert halbfertige Webpages und Ideenskizzen nur nix ordentliches bei.
Desegen wollte ich nun Frage ob mir hier einer Helfen könnte.
Coden braucht ihr nicht, das mache ich lieber selber^^
kann auch schwer zu coden sein eure Ideen, bekomms schon umgesetzt (also lasst euch was einfallen wenn ihr mir helfen wollt^^)

So und nun zu dem was ich gerne sehen würde, wenn sich jemand bereiterklärt.
Das design sollte:
- nicht zu protzig sondern eher schlicht sein
- intuitiv (menupunkte schnell zu finden)
- Thema Furry irgendwie einfangen*
- Folgenden Content gut Unterbringen
- Große Menupunkte: Home, Games, Links, Chars, Gallerie
- Unterpunkte:
+ Home: News, Kalender, Furry?
+ Games: Geschichte, Charaktere, Stand
+ Chars: Max


hoffe es findet sich einer aus unserer Board GFX'ler truppe der mir helfen kann^^

*für das Furry Thema reicht einfach Pfoten im Hintergrund , irgendwo ein fell Muster oder irgendwas winziges was ein bisschen Furry Charakter hat

Mfg Max Red

EDIT: Habe ein wenig die Anforderungen Editiert und noch dazu:
Ich möchte hier von Niemanden Verlangen das er eine Komplette Seite macht (mit Code und allem) sondern nur den Grafischen Teil wie BG, Buttons, usw.
Oder zumindest gute Tutorials/Seiten wo man sich was anschauen kann um Ideen/Hilfe zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

spYro

Board-Drache
VIP
Hab grad nur mal ne spontane Idee:
Wie währe es folgendermaßen:
Hintergrund = hellbraun
Auf diesem Hintergrund in der mitte ein großer Pfotenabdruck in etwas dunklerem braun.
Dann Ganz normal Text, der dadrüber fließt, allerdings den Hintergrund mit der pfote FIXED, also dass sich der nicht mitbewegt.
Menüfarbe und so weiß ich grad nicht. Würde aber im Menü nicht unbedingt Furry unterbringen, sonst isses zu viel (also z.b. keine Tatzen als Buttons nehmen oder so).
Kannst dir ja per google irgendwo so ein Tatzensonmbol suchen, am besten währe natürlich ne Vektorgrafik, dann kannst du die größe Verlustfrei anpassen.

Na? =)

MFG spYro
 
Danke für die antwort spyro^^ (hatte schon langsam die hoffung aufgegeben)

die Idee mit der Pfote im BG kam mir auch mal zwischendurch (is dann aber zwecks schlchter leserlichkeit in meinen Falle wieder entfernt worden)
und naja da ich auch schon die Hoffnung aufgegeben hatte das hier überhaupt noch einer postet habe ich mich ein letztes mal drangewagt und die passende Inspiration in Form folgender Seite gefunden
http://www.affronttonature.com/Bitterjackal/index.htm
Deswegen habe ich jetzt ein Layout

Danke dir aber trotzdem sehr dafür das du dir gedanken gemacht hast spyro^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben