Designer für mein Forum

Levitan

Stamm User
joa...also ich hab mir webspace besorgt und wbblite (forensoftware), jetzt musste ich feststellen, das dieses verflixte css und php doch garnetmal so einfach ist...deshalb suche ich freiwillige Helfer, für die erstellung eines Forums! Bitte entweder PN an mich oder e-mail an: sleutheusser@arcor.de

Wäre echt glücklich wenn sich jemand finden würde, der mit mir zusammenarbeitet an einem Forum :).
Bei näheren Information, stehe gerne Rede und Antwort im ICQ oder auch per PN oder Mail, meine ICQ Nummer findet ihr im Profil!

Gruß

Levitan

Flash Néko

Ordensbruder
ich kenne mich ein wenig mit wBBLite aus und auch als Grafiker hab ich so meine erfahrungen...

ich kann dir gerne helfen, aber ich sehe keine große erfolgschance für dein Board wenn es schon so anfängt.

Naja, edde mich bei ICQ wenn du mit mir drüber reden möchtest. ;)

Levitan

Stamm User
Naja aber war des net so, das man es in PHP schreiben soll, damit die forensoftware das ganze in HTML umwandelt damit keine Kopiermöglichkeit durch den Quelltext besteht oder sowas? Also ich hab hier aufjedenfall mit dem wbblite prog php...und net html...

Man muss durch PHP das template schreiben durch css die ausrichtung usw. bestimmen und das beides dann in den CP Admin panel hochladen....hab gestern schon bissl rumprobiert^^....aber hoffe das ich jemand erfahrenes meldet, neko war ja bisher noch nicht wieder online :).

Oben