[Suche] Desktop Maskottchen

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ach die gibt es auch noch, diese Desktop Maskottchen schon lang keine mehr gesehen, gut ich find die Dinger mit der zeit etwas nervig aber gut wers mag.^^
 

Animaniac

Sexiest Man!
Danke das meint ich :D kannste villeicht die von NGE mal hochladen?
Und ja fand die auch mal nervig, aber hat ich lange nicht mehr, von daher ne nette abweschlung.
Gibts villeicht welche die sich bewegen ^^ oder irgedwas machen ? Und nicht nur rum sitzen :D
 

Fallen Leave

Ordenspriester
So was suche ich auch schon seit längerem. Nur die da wären mir noch etwas zu öde. Gibts welche die wirklich aufm Desktop rumwandern und irgendwas machen wenn ich zum Beispiel den Papierkorb leere o.Ä. ? Das wäre lustig :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Muss ich mal gucken wo ich die habe. Irgendwo auf meiner Externen.
Ich glaub ich noch eine die übern Desktop tanzt... Wie gesagt muss ich suchen.
Ich denk mal das ich die dann morgen hochladen werde.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ok, habs gefunden. Ich hab gleich mal alles hochgeladen was ich noch habe.
Window Sitters, Window Hang, Ghost >>> Download <<<
Die einen sitzen oben aufm Windowsfenster oder auf der Taskleiste, die anderen hängen am Windosfenster, der letzte kommt und geht irgendwo am Windosfenster (als Geist eben!).

@ Fallen Leave
Es gibt auch Figuren die aufm Desktop rumwandern. Aber spezielle Aktionen von den Figuren wenn man was macht sind glaub ich sind nicht dabei...
Sone Figuren nennt man "Screen Mates". >>> Download <<<

Ich hab da noch japanische Software mit der kann man Windowsitter-Uhren machen. Ich hatte mal irgendwann ne art deutsche Anleitung dafür gemacht, aber ich hab keine Ahnung wo die gelandet ist. Aber die japanische Software hab ich noch, irgendwo ... Die Dinger nennt man "Active Clocks"
Hier mal ein 'paar' Bilder von meinen Windows-Uhren:

Ich mag CLAMP ^^



Edit:
* Ich hab auch noch sone Active Clocks von diversen Animes auf der Platte. Wenn ich die auch noch hochladen soll, dann einfach bescheid sagen.
* Es gibt auch noch sone kleinen Figuren die dem Mauscurser hinter her laufen. Die nennt man "Mouse Chaser". Davon hab ich auch noch ein paar.
Ich liebe derartigen Kitsch, ich hab das mal ne Zeit lang gesammelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallen Leave

Ordenspriester
Auch von mir vielen Dank. Auf den ersten Blick sehe ich leider vieles das mit einem 64bit System nicht läuft. Schade aber einiges funktioniert trotzdem noch :)
 
Oben