Destroy the Postbote

XanadosSSJ2

Gottheit
Was haltet ihr von der RPG-Maker2000 Spiele Serie Destroy the Postbote?(kurz DTP)

Ich finde sie genial. Über manche Witze schmeiss ich mich immer wieder weg.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
ganz einfach.
Geh mal nach www.RPG-Maker.com oder nach www.RPG2000.de saug dir DTP Series (Die RTP files erst downloaden!!) dann kennst du's zocken. Series ist wie der Name schon sagt eine Serie ist. Die Spielst nicht richtig sondern siehst zu.
Ich empfehle Series weil die anderen Teile schon ziemlich alt sind.
Hast du die RTP Daten kannst du auch andere grandiose RM2K Spiele zocken. Vampires Dawn, Eternal Legends, Dreamland 1-3, Die Bücher Lutzifers 1-2 usw.

Ich mache auch grad ein Spiel
 

Duran

Ordensbruder
Also ich kenne den RPG-Maker aber von DTP hab ich auch noch nichts gehört. ^^

Aber so wie sich schon der Titel anhört ist das wohl auch nichts für mich, da stehe ich eher auf "Unterwegs in Düsterburg" kurz UiD :)

Edit: Aber manche Spiele die da erstellt wurden sind echt schon ziehmlich Spitze.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
@Duran

Ich hab auch erst gedacht das DTP Schlecht ist. Aber dann fand ich es einfach lustig.
Genau so wie bei Creamland.

ebenfalls @Duran
Meine Favoriten sind momentan Eternal Faith und Vampires Dawn 2 (Leider nur demos ;( )
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Naja, die DtP-Serie geht ja noch so, aber Creamland find ich etwas blöd. Im moment spiele ich Eternal Legends, The Legend of Heaven - Part One und Unterwegs in Düsterburg.
 

Tez

VIP
VIP
Ich habs mir mal gesaugt vorn paar wochen und hab mich gekringelt vor lachen...wie hies das andre noch...rache oder return ne ne revenge of postbote hies das...aber creamland is noch besser^^(ich hof das hies so....vergesslich vom ganzen :mauer: ^^)
 
Oben