[Diskussion] Details bei Hentai-Filmen

Atho

Exarch
Hey zusammen :)

Ich hab mir heute mal wieder etwas von Bible Black angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die Details dort richtig gut gezeichnet sind. Auch vor allem die Intimbereiche sind so detailiert gezeichnet wie sonst wenigen Hentai-Filmen. Wenn ich da z.B. an Discipline denke welcher auch schon gut gezeichnet ist aber Bible Black ist dann doch genauer gezeichnet.

Ich frag mich wie lange die Produktion von Bible Black gedauert hat - das ist nämlich sehr gute Qualität. Kennt ihr noch mehr solch gut gezeichneten Hentais oder ist das eine Ausnahme?

Also etwas derartig gut gezeichnetes im Filmbereich zu anderen bekannten Animes fänd ich klasse :twinkle:

Übrigens war Bible Black das erste was ich damals im filmischen Bereich von Hentai sah ... ich hatte den totalen Flash-Effekt! Wenn man sowas als erstes von Hentai überhaupt sieht ... dann sind die Ansprüche an den Rest recht hoch - geht euch das auch so?

Front Innocent – Mō Hitotsu no Lady Innocent von Satoshi Urushihara ist auch sehr detailliert genau wie die wenigen Szenen in Plastic Little ob es auf dem gleichen Niveau liegt weis ich aber nicht.

Da es wirklich Meisterwerke sind merkt man doch recht schnell das vieles andere da nicht mithalten kann und trotzdem nicht schlecht ist. Wenn man es sich doch als Standard nimmt wird man wohl nicht viel Hentai zu Gesicht bekommen. Da am Anfang Pixelbildchen standen war mein Anspruch an Hentai allerdings eh nie so hoch auch wenn qualitativ hochwertiges natürlich viel schöner anzusehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben