[Suche] Detective Conan ep 236-237

AkaSenbon

Ordensbruder
Söö nachdem ich nun die lezte halbe stunde alles im i-net abgeklappert habe nach den og. folgen(jaa auch im hier im Forum und in 4 weiteren) bin ich zu dem schluss gekommen das es entweder diese folgen nicht mehr als releese gibt oder meine ansprüche zu hoch sind.Dumerweise scheint die Deutsche episodenliste mit der Originalen nicht übereinzustimmen -.-
(236-237 ger =Der junge Meisterdieb1-2)
(236-237 jap =The Nanki Beach Mystery Tour (Part One- Two)
Ich bin leidenschaftlicher sammler und brauche die daten als dl in folgendem format:
Dub:Jap
Sub:Eng
Dateiart:Avi,rmvb,ogm ezt an sich egal

Alles was ich finde trägt die bezeichnung :
Episode The Nanki Beach Mystery Tour (Part One) #236:---NYS---
Episode The Nanki Beach Mystery Tour (Part Two) #237:---NYS---:huh:
wobei ich keine ahnung habe was das bedeuted(da die folgen bei aniDB als normale folgen dargestellt werden, nehme ich doch mal an das es sich nicht um ova´s handelt)

Hoffe das mir irgendjemand helfen kann:noooo:( ich zweifele aber mal schaun)

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Hab grad auf AniDB nachgeschaut und konnte leider keine Gruppe finden, die die Episode dort eingetragen hat.

NYS heißt für mich not yet sub also wirds dazu wahrscheinlich noch keine engSUBS geben.
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Dachte ich am anfang auch aber die RAW dazu finde ich auch niergendwo und die ep liste ist mit NYS durchzogen( was mir die frage aufbringt warum subber 2 folgen überspringen sollten)

Also liegt das Problem eher bei den RAW dateien...weiß jemand wo ich die finden könnte?

Ps:Danke ThA für die antwort(HAtte die ahnung was es bedeutet aber war nicht sicher^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

AkaSenbon

Ordensbruder
Danke für die info...derweil werd ich sie mit Arabischen untertiteln sehn....ich raff nix davon aber wenigstens jap dub da versteh ich um die 70%^^
 
Oben