[Hinweis] Detective Conan Manga erhält weitere Live-Action

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wie die aktuelle Ausgabe des wöchentlichen Shonen Sunday Magazins berichtet gab es nun grünes Licht für ein weiteres Live-Action TV Special basierend auf dem beliebten Manga.

Das Live-Action TV Special ist teil des 15 Jährigen Jubiläums der Detective Conan Anime-Serie. Weitere Details zur Live-Action sollen am 9. Februar in der nächsten Ausgabe des Sunday Magazins bekannt gegeben werden.

Bereits 2006 im Rahmen des 10 jährigen Jubiläums der Anime-Serie erschien eine erste Live-Action mit Shun Oguri in der Hauptrolle. Im Jahr darauf folge ein weitere Live-Action.

Der Manga erscheint in Japan seit 1994 regelmäßig im Shonen Sunday Magazin und umfasst derzeit 70 Bände. In Deutschland sind bisher 68 Bände im Verlag Egmont Manga & Anime erschienen.


Quelle: ANN, anisearch
 

Kazuko

Exarch
Ein weiteres Live Action von Conan?????? wiede rmit Oguri Shun?????
*Kyaaaaaa das wär der Wahnsinn Q_____Q

Weil Oguri mal in News berichtete er will keine Dramas mehr spielen in denen er
einen Schüler spielen soll O_____O

Aber schön wäre es wenn es so sein wird **
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ist DC denn ein Drama? ^^

Naja, die Live-Action Umsetzung war... sagen wir in Ordnung für ein Live-Action Film.
Nicht so tolles als Bsp.
Grade im 2. Teil z.B. die Schussszene war total billig gemacht, absoluter .....
Natürlich kann er kaum mit dem original mithalten. Aber anschauen werde ich ihn mir nicht desto trotz und wer weiß, vllt bleibt ja was positives hängen. ^^
 

Kazuko

Exarch
Es steht schon fast überall was mich nur wundert wieso Oguri noch selbst nichts dazu
angegeben hat oder die anderen Darsteller wie zb

Kurokawa Tomoka - Ran
Ibu Masato - Inspector Megure
Jinnai Takanori - Mori Kogoro

Sonoko etc.... okay aber es wurde ja jetzt gerade erst mal bekannt gegeben vielleicht kommen
ja noch News *____* aber es wäre so schön wenn es wirklich passiert und dann noch in diesem
Jahr *____* kreisch

Wann ist denn das 15 Jährige Jubiläum o.O von Conan Wahnsinn ey 15 jahre Conan ^_____^
Hut ab *LOL*

Drama sagt man meistens nur zu live Action^^ aber Drama kann man doch eig auch zu
Conan sagen^^

Mit Drama ist halt die Darstellung eines Live Action Drama" gemeint das nennt sich immer so^^

Wäre geil wenn wir im 3 Special Kaito Kid und Heiji zu sehen kriegen würden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuko

Exarch
Neue Infos zum Detektive Conan Live Action 3

Bitte das alte Thema löschen da kümmert sich ja kener drumm -___-

Da sich ja im alten Thread niemand um neue Infos kümmert mach ich das eben -.-
Find ich schade aber na ja was soll man machen

So ich habe gesucht und gesucht und bin mal auf das hier fündig geworden
Es wird Teilweise neue Schauspieler zum 3ten live Action von Conan geben da Oguri Shun im April den Anime
Lupin Sensai verfilmen wird und somit nicht die Rolle von Shinichi übernehmen kann. Er hätte dies sehr gerne
getan aber da er schon den Vertrag zum Live Action von Lupin Sensai unterschrieben hatte, konnte er nicht
noch ein TV Special mit wirken. Bezüglich wurde dann somit beschlossen komplett neue Schauspieler zu wählen.
Bisher sind nur bekannt...

Mizobata Junpei - Shinichi Kudou 22J
(Auch bekannt aus dem Drama Hanazakiri no Kimi Tachi e)

Kutsuna Shiori - Ran Mori 19J
(auch bekannt aus dem Drama 3 nen B gumi Kinpachi Sensei)

Von der Story her ist auf jedenfall bekannt gegeben das sie 100 Tage vor der Schrumpfung zu Conan Edogawa
erzählt. Also Quasi könnte man meinen die Story könne sich quasi nach dem ersten TV Special abspielen.
(Halt meine Meinung angenommen)

Bekannt ist das Shinichi eine Einladung eines Millionärs bekommt, er soll einen Mysteriösen Fall eines
Neunuhrmörders lösen, der jemanden auf 20 Meter höhe ermordet haben soll. Doch dies scheint für die Polizisten
unerklärlich zu sein wie der Täter dies gemacht hat. Die Geschichte wird sich in einem Dorf abspielen welches
komplett von der außenwelt abgeschnitten ist
Außerdem wird berichtet das es in einer Vollmondnacht bezüglich der Maya Zivilisation statt finden wird.
Das Dorf wird zu einer erschaulichen Bühne hinter abgeschlossenen Türen.
Shinichi soll den Fall lösen....


Also ich hab mir das so von google ins Japanische übersetzen lassen das es so verständlich wie möglich
klingt. Weitere Charaktere sind bisher noch nicht bekannt.
Aber hier schon mal 3 neue Bilder die ich in den News gefunden habe

Detective Conan Sp3 Seite
Soweit ich das von google noch verstanden habe soll es einen 15min Conan Stummfilm geben o.o


Ich möchte auch bitten wenn man schon ein Thema aufmacht dann auch bezüglich das Thema neu
zu aktualisieren... andere Conan Fans des Dramas würden sich bestimmt auch über die neuen News freuen
Was sie erwarten wird.

Also werde ich dies tun :hahaha:
macht ja sonst keiner:XD:

Also wenn ich wieder was neues habe sag ich bescheid:lovelove::hahaha:
Conan Drama 4Ever egal ob mit Oguri oder ohne:twinkle:
 
Oben