1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Suche] Detektiv Conan & Bleach Manga auf Deutsch.

Dieses Thema im Forum "Anime Mangas & Artbooks & Kalender" wurde erstellt von Partykiller, 2 Juli 2013.

1. Partykiller Ungläubiger

Partykiller
    Hallo liebe Community, ich suche die alle Detektiv Conan und Bleach Manga auf deutsch. Es wäre echt nett wenn es jemand hochlädt . Da Bleach leider sehr teuer ist sowie Detektiv Conan Bände die sind nicht unter 10 Euro pro Band. Und bin ein armer Kerl der sich sowas nicht leisten kann. (Bin nicht arbeitslos xDD aber trotztem). :megane:

Danke im Vorraus meine Brothers und Sisters :wakuwaku:

Tags:
  2. Akitashi VIP
    VIP

Akitashi
    Nicht unter 10€?
    Wo gehst du denn einkaufen?

Sowohl Bleach als auch Detektiv Conan kosten jeweils 6,50€ á Band.

3. kingmaik VIP
    VIP

kingmaik
    Ich will ja nichts sagen, aber:

1.) Suchfunktion benutzen
    2.) Bleach hab ich hier ein paar Threads gesehen und sollte was down sein, einfach den Uploader höflich nach einem Reup fragen
    3.) Deketiv Conan hab ich jetzt nicht gefunden. aber kannst ja mal bei meinmanga.com schauen! ^^

4. C00Lzero Chief 0perating 0fficer Mitarbeiter
    Admin

C00Lzero
    meinmanga ist sowohl bei bleich als auch bei conan nicht ansatzweise vollständig.
    was bei der masse an Chaps an sich auch nicht verwunderlich ist ^^

5. Partykiller Ungläubiger

Partykiller
    Genau. bei Meinmanga findet man nur 5 Bände oder so, Bleach habe ich zwar gefunden aber 7 Bände sind auf Englisch, aber besser als nix. Und die Suche funkzuniert irgenwie nicht wenn ich ,,Bleach" eingebe dann kommt was ganz anderes. Bleach und detekktiv conan haben sehr viele bände sie alle zu kaufen ist zu viel xD

6. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
  7. hakuryu blauer Drache
    Otaku Veteran

hakuryu
    manche verkaufen auch komplette reihen bei ebay und da bekommst du die auch um einiges günstiger als im laden. bleach ist ja abgeschlossen, da solltest du gute chancen haben die günstig zu bekommen. bei conan sieht es da eher mau aus. versuche dir evl pro monat 10 bände zu kaufen (am besten auch bei ebay) oder momox, da könnten die noch günstiger sein

8. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
Die Seite wird geladen...