Detektiv Conan FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Cat

Exarch
so hier mal ne FF von mir. Sie ist ziemlich lange, daher hab ich mich auch für Rapidshare als hoster entschieden!

Rechtschreibfehler/Tippfehler bitte ich zu entschuldigen!! Der Text ist noch nicht frtig, da ich zwar einige Ideen für den Weiteren Storyverlauf habe (zu viele um genau zu sein), und so hab ich mit gedacht, ich lass mir mal ein paar ratschläge von den hisiegen Usern geben!!

>>Download Story<<

mfg BC

D

Deleted member 11126

Guest
Nice! Ich bin noch nicht zu 100% durch aber ich muss sagen es hat mir schon recht gut gefallen.
Noch ne Kleinigkeit.
Ich finde die grafische Aufmachung sehr schön und man kommt so richtig in Stimmung aber ich denke die Figurnbeschreibung war nicht unbedingt nötig.
Ich denke wer ein Conan Fan-Fic liest kennt die Figuren dazu auch halbwegs.
Im ersten Teil steckt schon fast etwas Ironie drinnen. Der Diamant muss schon SEHR Wertvoll sein, denn 2 Duzend Hubschrauber sprich 24 Stück verssaufen ne MENGE Spirt! +Das zusätzlihce Polizeiaufgebot Sperren für die Schaulustigen kommen die Kosten für den Einsatz langsam aber sicher auf eine beträchtlihce Summe!

(Ps. Kann es sein das Kaitp Kid deine Lieblingsfigur aus Conan ist)

Aber alles in allem Tolles Fic mach weiter so!!!

Black_Cat

Exarch
wieso soltle Kid meine lieblings Figur sein...nein, meine Lieblingsfigur/en ist/sind Shinishi bzw. Sherry...

Die Charakterenbeschreibugn hab ich gemacht, weil ich diese FF auch schon an leute Weitergegeben, die das mal gelesen haben, allerdings keinen Tau von Anime ganz zu schweigen von Detektiv Conan, haben...

Zum Polizeiarfgebot...das ist gar nicht so weit von der Anime-realität entfernt wie du vlt denken könntest...normalerweisße ist es ja so, das nur 2-6 Helis rumschwirren...dann ist das objekt von Kid's begirde allerdings nciht auf der Spitze von nem Tauer....Kid ist ein Akrobat der Lüfte, es ist folglich nur gut durchdacht wenn da so um die 24 Helis rumschwirren...

mfg BC

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nice Fan Fic. Endlich mal wider was von Conan. Mach weiter so Geschichte ist bis jetzt sehr interessant. Bin noch nicht durch. Hoffe aber du schreibst weiter. Wenn du es noch nicht getan hast und Lust hast kannst du ja mal nach Conan das Ende suchen. Ist auch ein Fan Fic zu Conan und zwar von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben