[Suche] Detektiv Conan - Folgen 01 bis 333 (Uncut German)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Usagi91

Scriptor
Ich suche die 333 Folgen von Detektiv Conan UNCUT,
bitte auf Deutsch.

Mit UNCUT meine ich auch, dass mit der Tür,
die immer in der Mitte der Folge auf und zu geht.

Ich habe hier die UNCUT Folgen gefunden,
aber leider wurde dies immer rausgeschnitten,
keine Ahnung wieso sich jemand diese Mühe gemacht hat.

Falls jemand diese Version hat, bitte bei MEGA uppen.

Vielen Dank im Voraus ;)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ja, die Eyecatchers sind wegen der Werbung da. Man muss sich vorstellen, es sind 333 Folgen und wenn man nun unbedingt das Tor haben will, dann bleiben einem nur 2 Wege:
1) Alles selber rippen (DVDisos besorgen)
2) fertigen Rip nehmen
Aber egal welchen Weg man nimmt, man muss trotzdem danach jede Folge neu anpassen und so was tut sich denke ich keiner mehr an. Wir können froh sein, dass die Gruppe Izumi damals alles Uncut gemacht hat und ausgeschnittene Szenen dann gesubbt hat.
Gab noch ein Uncut Projekt von einem "Ruffy Typen", aber da habe ich auch nur paar wenige Folge im 140er Bereich und die stammen aus 2009/10, aber inwiefern die wirklich uncut sind kann ich nicht sagen.

tl;dr: Es gibt keinen anderen Rip der besser ist als der von Izumi, welcher C00Lzero hier uppte.

PS:
keine Ahnung wieso sich jemand diese Mühe gemacht hat.
Weil derjenige dann nicht jede Folge mittendrin den Ton vom japanischen kopieren und die Lautstärke anpassen musste? :P Also hat auch seinen Vorteil so was zu schneiden.
 

Usagi91

Scriptor
Es ist aber trotzdem leichter den Eyecatcher zu lassen als bei jeder einzelnen Folge den Eyecatcher raus zu schneiden.

Natürlich bin ich dankbar für die UNCUT FOLGEN, bin sogar sehr dankbar dafür ;) aber ich hab die Folgen in remasterter Fassung und jetzt muss ich immer bei jeder Folge den Ton wegen dem Eyecatcher anpassen, bei 333 Folgen. Das ist echt viel Arbeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben