[Suche] Detektiv Conan Hentai

Fuma15

Gläubiger
Hi Leute,

meine Freundin ist großer Detektiv Conan Fan und mag Hentais.
Sie hat mich mal gebeten das Internet nach Hentais zu durchstöbern die Detektiv Conan thematisieren.

Vereinzelt finde ich zwar hier und da mal ein paar Bilder und Doujinshis aber Clips finde ich überhaupt keine.
Gibt es denn Hentai-Clips zu Detektiv Conan? Und kennt jemand eine Webseite wo man eine ausführliche Gallerie zu Detektiv Conan finden kann, am liebsten Bilder und Doujinshis.

Danke für die Hilfe

Viele Grüße
Fuma15
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kann dir jetzt keinen Link geben, aber sagen warum du hier nichts finden dürftest. Soforn es sich um die Charaktere in klein handelt, also wie sie in der Serie gezeigt werden, handelt es sich um lolicon bzw shotacon und ist hier um Forum nicht erlaubt
 

Fuma15

Gläubiger
Ist ja nicht so, dass ich nur hier danach gesucht habe, sondern allgemein.
Aber danke für die Info. Verbietet das auch die Weitergabe von URL die Lolicon beinhalten?

Es muss ja nicht unbedingt Lolicon sein ich meine man hat ja auch Shinichi und Heji und die zusammen mit Ran könnte man ja durchaus machen mann muss ja nicht die Kinder vors loch schieben, wenn du verstehst. Aber selbst dazu finde ich gar nichts.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort und ich hoffe es kommen noch mehr ^^
 

Fujihiro

Gläubiger
guck mal bei E-hentai.org oder fakku.net, da findest du bestimmt noch ein paar nette Doujins und Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolltriss

Novize
Google einfach mal nach Bildern,
die klickst du dann an und gehst auf "Website mit diesem Bild".
Dann kommst du auf eine Seite wo das Bild ist und dort gibt es dann vielleicht ja auch noch mehr.
 
Oben