[Diskussion] Detektiv Conan - Japanische Folgen dubben

hbk08

Novize
Hallo woh-board,

wenn einer von euch lust hat, detektiv conan zu dubben [synchronisieren] kann sich bei mir melden oder einfach hier einen Beitrag dalassen ^^.

Gesucht werden Jungen/ Männer, sowie Mädchen/Frauen, da es bei DC viele Rollen gibt ;). :megane:

mfg,
hbk08
 

Osaka Chan

Novize
Hallo also zunächst ein mal hab ich auch net den geringsten schimmer wie man Synchroniesiert.
Stelle ich mir ab sehr spaßig vor.

An dieser stelle wie viele Folgen sind den geplant und lohnt es sich den überhaupt, also ich mein es geht mir jeden fals so das ich es nicht unbedingt toll finde das auf einmal die Sprecher wechseln, wie viele schauen sich das dann so an ?

Ganz ehrlich ich würde es so nicht schauen, da sind mir doch die Japanischen Folgen mit GerSub lieber und wenn man das am Ende eh nur für eine Hand voll Leute macht lohnt die ganze mühe und aufwand doch nicht wirklich.

Ansich ist es aber eine sehr coole Idee !!!
 

YuriKazu

Gläubiger
ich find die idee auch gut aber ich hab kein mikro nd meine momentane lage is auch nich so super zum laut vor sich hinreden... (1raumwohnung mit ellis -.-) :dark:
 

hbk08

Novize
@ onee-chan

es dauert noch etwas...da wir noch leute bräuchten...daher kann das mir dem mikro noch was warten ;)

Du wärst dann aber unsere erste weibliche Person die dort mitmachen würde ;)
 
ich find die idee auch gut aber ich hab kein mikro nd meine momentane lage is auch nich so super zum laut vor sich hinreden... (1raumwohnung mit ellis -.-)
Bei mir genau das gleiche. Könnte das wohl nur machen wenn bei mir keiner zuhause ist. Dauert noch ca. 2 Jahre bis ich ausziehen kann.
 

hbk08

Novize
ihr könntet eig. auch wenn ihr sprecht normal bzw. etw. leiser sprechen und dann die db in dem programm höher stellen, dann hört sich das hoffentlich wie normal an...
 
Oben