[Hinweis] "Detektiv Conan"-Movie 11 und 12 bei Anime Virtual auf DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User

Die Filme 9 und 10 sind noch nicht einmal erschienen, da verwöhnt DVD-Publisher Anime Virtual die deutschen "Detektiv Conan"-Fans schon wieder mit tollen Neuigkeiten: Der Hersteller hat sich inzwischen auch die Rechte der Filme 11 und 12 gesichert, deren deutsche Veröffentlichung somit erstmals offiziell bestätigt wurde.

Das Beste: Die Filme schließen ohne Pause an den bisherigen Veröffentlichungsrhythmus an und erscheinen noch im ersten Halbjahr 2009. Movie 11 mit dem deutschen Titel Detektiv Conan: Die azurblaue Piratenflagge (OT: Meitantei Conan: Konpeki no Hitsugi [Jolly Roger]) ist derzeit für April 2009 geplant, der zwölfte Film Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens (OT: Meitantei Conan: Senritsu no Gakufu (Full Score)) soll bereits Ende Mai folgen. Die Ausstattung orientiert sich mit Digipack mit Slipcase sowie Booklet an den ersten zehn Filmen.

Besonders die frühe Veröffentlichung von Movie 12 überrascht positiv: Der Film lief in Japan erst im April 2008 im Kino und erschien erst Ende November auf DVD. Der Film ist also dank der zeitnahen deutschen Veröffentlichung auch in Japan noch aktuell. Erst am 18. April läuft dort der dreizehnte Conan-Film an, in dem die schwarze Organisation eine entscheidende Rolle spielen soll (wir berichteten).

Quelle: Anime Virtual & P-D
 

Faith24

Novize
Detectiv Conan gehört mit zu meinen lieblings animes von daher bin ich schon sehr gespannt auf die Filme hoffe werden gut übersetzt und net zuviel geschnitten
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich freu mich auf die Filme. Hab nämlich keinen Bock auf die japanischen Stimmen. hab einfach zu viele Folgen auf deutsch gesehen.

Aber von den bisherigen Filmen waren einige etwas lahm find ich. Sicher gabs viel Spannung und so aber es ist nicht so aufbauend wie bei den Folgen. Die Pausen zwischen weiteren Aufklärungen sind mir zu lang. Ein Beispiel was dem entgegenwirkte war "Phantom der Baker-Street". Da war Action und Spannung von anfang an bis zum Schluss. Ist auch meiner Meinung der beste bisher. Aber mal abwarten.
 

k e y

Prophet
hmm ich persönlich bin auch großer D-C Fan und freue mich auf die deutsche synchro, wobei ein kollege von mir mir erzählt hat, dass sie angeblich ziemlich geschnitten werden sollen :/

naja ich bin gespannt
 
das is eigentlcih auch egal,aber glaube auch nicht. die version die man als rip findet ist auch nicht cut,also wirds die deutsche auch nicht. nur bei den tv-folgen wurde geschnitten und zensiert.
 

SX3

Ordenspriester
DC movie 12 vorverlegt

hier eine neue info von Anime- virtual zu den detektiv conan movies 11 und 12:

Conan Film 11 und 12: Der 11. und 12. Conan-Film werden beide am 25. Mai erscheinen

Der Grund: Wegen einer Erkrankung von Tobias Müller, dem Sprecher von Conan, musste der Release des 11. Films verschoben werden. Da Anime Virtual die Wartezeit für die Fans verringern wollte, erscheinen nun beide Filme gleichzeitig.

Quelle: www.anime-virtual.de
 

Carter

Ordenspriester
ich freu mich herbe auf den 13ten film. Ich finde alle sehr gut außer vllt. 12
bin wirklich gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rippler2k5

Novize
na die werde ich mir sicherlich zulegen, dc ist mir das geld wert :) ist einfach nen toller anime

am meisten freue ich mich aber auf den 13ten movie *g*
 

SX3

Ordenspriester
nein teil 13 ist nicht der letzte der 14 kinofilm ist schon für nächstes jahr vorgesehen.
 

drago2k8

Gläubiger
Na ich bin erstmal auf Movie 13 gespannt weil es dort ja mehr von der Organisation in schwarz zu sehen gibt.
Ich finde die DC Movies sowieso als nonplusultra!!!:hahaha:
 

rob lucci

Novize
Echt Geil! Danke für die Info
Der 13 sollte Spannend werden wenn mehr von der schwarzen Organisation kommt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben