[Hinweis] Detektiv Conan *uncut* ab Mitte Februar auf Viva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Laut einer VIVA Pressesprecherin wird ab Mitte Februar die deutsche Uncut-Fassung Detektiv Conans auf dem deutschen Free-TV Sender VIVA laufen.

Zusätzlich will der 1993 gegründete Sender, die seit 1996 in Japan laufende Serie auf ihre Primetime-Tauglichkeit prüfen, indem man jeweils 5-6 Episoden (aufeinanderfolgend) der Serie an den Samstagen am 3. und 17. März ausstrahlt. Dabei sollen fünf Episoden der Vorwoche wiederholt werden. Detektiv Conan startete am 5.12 letzten Jahres auf VIVA. Der Sender begann ihr Anime-Comeback im letzten Jahr mit Tsubasa Chronicle und Naruto. Zur Zeit läuft neben Detektiv Conan auch der "Endlos-Anime" One Piece auf dem berliner Sender.



Kurzbeschreibung
Shin'ichi Kudou ist 17 Jahre alt und wird jetzt schon als "moderner Sherlock Holmes" bezeichnet. Nach einem Date mit seiner Freundin Ran Mouri kommt er einem illegalen Deal auf die Spur, vernachlässigt dabei aber seine Deckung und wird niedergeschlagen. Ihm wird ein Gift verabreicht, das ihn töten soll. Das Gift bringt ihn jedoch nicht um, sondern verwandelt ihn innerhalb von Sekunden in ein Kind. Er wendet sich an die einzige Person, die ihm und seinem Vorfall Glauben schenken würde: Hiroshi Agasa, ein ziemlich durchgeknallter Professor. Von nun an nennt sich Shin'ichi selbst Edogawa Conan und er versucht, sein früheres Leben fortzusetzen. Schnell muss er jedoch feststellen, dass das Leben als sechsjähriger Meisterdetektiv nicht so einfach ist - vor allem, wenn man der wahrscheinlich größten Verbrecherbande der Welt auf der Spur ist: Den Männern in Schwarz...


Quelle

MAnime.de
MAnime.de
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Find ich gut das sie es jetz endlich mal unzensiert zeigen wollen, auch wenn ich glaube das es nicht lange dabei bleiben wird, weil es ja Kleine Kinder gibt die das gucken könnten. Und das Schwarze Phantom, ja wirklich furchteinfläßend is.
:nani:
Aber zusammengefasst finde ich das einer der Besten Animes, somit ins Deutsche TV zurückkehrt, und diesmal hoffentlich unzensiert genau so ein Renner wird, wie zensiert.

STOPPT DIE ZENSUR!
ANIMES OHNE ZENSUR!
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Ui da freu ich mich jetzt schon darauf : )
Endlich läuft Detektiv Conan wieder im TV : D
Naja ich hoffe sie halten ihr versprechen mit "Uncut".. da bin ich jetzt sehr gespannt darauf :s
Bin ja schließlich mit Dragonball, Conan uvm. Groß geworden.. also Merke ich sofort ob des wirklich Geschnitten sein wird oder nicht ; ))
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
unglaublich.

kaum steht das was von cut und uncut drin, schon wird hier wieder rumgeflamed & rumgepsammt...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben