[Suche] Detektiv Conan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackalf

Ungläubiger
Hallo
Ich bin noch ein relativ "neuer" Anime-Fan und bin vor einiger Zeit auf die Serie "Detektiv Conan" gestoßen. Habe davon nun alle 333 Folgen mit deutscher Synchro und auch die Folgen bis 374 (jap. 349) mit deutschen Untertitel. Ab Folge 555 (jap. 530) habe ich die Serie auch schon bis Folge 654 (jap. 629) gefunden. Doch dazwischen fehlen mir sehr viele Folgen. Ich habe zwar einige Folgen sowohl mit deutscher oder englischen Untertiteln gefunden, meist bei anime loads oder serienjunkies, doch es sind doch zuviele die fehlen. Ich habe auch bei google gesucht, deshalb bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hier fand ich zwar ein paar Beiträge von Anbietern, doch sind diese schon älter und die angegebenen Links sind nicht mehr aktiv. Meine Frage nun, kennt zufällig jemand noch die eine oder andere Seite, wo ich vielleicht fündig werde? Wenn möglich, sollten die Folgen deutsche oder zumindest englische Untertitel haben, ich habe jetzt erst im September in der Volkshochschule in der Nachbarstadt einen japanischen Sprachkursus für Anfänger belegt und außer ein paar Worten verstehe ich noch nicht sehr viel. Achja, wie gesagt, der Hinweiß "Google ist DEin Freund" habe ich schon ausprobiert, aber vielleicht die falschen Suchbegriffe eingegeben.
Vielen Dank

Blackalf

P.S. Ich muß ab morgen beruflich für ein paar Tage zu einer Schulung und kann deshalb auf Antworten hier erst nächste Woche wieder reagieren. Ich entschuldige mich jetzt schon für diese Verzögerung, hoffe aber, daß doch jemand mir weiter helfen kann. Nochmals Danke.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab dir den Link gepostet allerdings hilft der dir noch nicht viel da du nicht die Regeln gelesen hast.

COOLzero schrieb:
Wer ohne die Suchfunktion vorher verwendet zu haben eine Suchanfrage startet, kann dafür eine Verwarnung erhalten.
Habt ihr weniger als 20 Posts, sammelt diese zuerst und verwendet noch einmal die Suchfunktion.
Schreibe 20 sinnvolle Post warte 3 Tage ab auf die Freischaltung und danach kannst du in die Anime Movie Section selbst mit Link wird dir das jetzt (noch) nichts bringen ;)

Detektiv Conan 309-615 Ger Sub
 

Blackalf

Ungläubiger
Danke für Deine Antwort.
Ich hatte, wie bereits geschrieben, die Suchfunktion benutzt, bevor ich selbst eine Suche startete, allerdings nur mit negativem Erfolg. Den Hinweis auf die 20 Beiträge habe ich wohl in den Foren-Regeln überlesen.
Blackalf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben