[Suche] Detektive Conan alle folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enkidu

Scriptor
Hi wie der titel schon sagt suche ich die ganzen folgen von detektiv conan darauf hat mich jetzt das forum gebracht da ja im live stream im moment dieser anime läuft und ich hätte ihn gern uf dem pc damit ich unabhängig von allem schauen kann
joa und jetzt kommt folgendes problem und zwar habe ich hier im forum gesucht nach den ganzen link ja und die wo die folgen hochgeladen sind sind alle rausgeflogen wegen irgendwas und selbst auf anime-loads.org sind fast alle folgen aus der liste geflogen
ich würde mich freun wenn mir jemand nen tip gibt wo ich sie ziehen kann oder gar den link direkt

mir ist egal ob es über rapid oder mega oder sogar über torrent

also dann ich bedanke mich schon mal für eure mithlfe :wakuwaku:

mfg enkidu
 
DIe beste Seite in Sachen Anime ist meiner Meinung nach www.animecrazy.net . Gibt nichts, was ich dort nicht finden würde.

Detective Conan ist natürlich auch dabei. Es gibt Uploads mit einer dubbed und solche mit einer subbed-version.

Mfg
 

enkidu

Scriptor
danke für all die tipps naja leider nicht sehr hilfreich
bei serienjunkie is die erste folge on und dann ab 2 wurde sie vom nutzer entfernt zumindest bis zur 10ten naja dann habe ich das schaun gelassen -.-
bei goldesel naja sind auch alle entfernt und bei drei.to naja kann man sich zurzeit nicht anmelden
und naja mein english ist nicht das beste da is mir englich untertitel niht so gut

aber danke nochmal für eure mühen
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
lass dich nicht von drei.to verarschen da musste dich nicht anmelden da kommt nur eine "angebliche" fehlermeldung da ist aber rechts oben ein schließen button und dann kannste auf drei.to drauf und alles durchsuchen ;)

edit: siehe hier und hier
dannach kannste schön durchsuchen, ohne anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:

enkidu

Scriptor
geilo ^^ thx ich fasse es ne ^^ nur 15 sekunden und ich habe einen link gefunden wo alle 333 deutschen folgen hochgeladen sind :) ^^
ich bin so happy ich danke dir vielmals Fur:imc::imc::imc::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::XD::XD::XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben