Deus Ex allgemein

Satyr

Prophet
Hi
Also ich habe Deus Ex 2 jetzt endlich auch und bin sehr enttäuscht. Ich bin ein großer Fan von Deus Ex 1 und hab es oft durchgezockt (ca 30 ma :lachen: )
Das Spiel hatte ich in schon ca 20h durch mit fast allen missionnen, nebenzielen und Mapserkundung
Die upgrades sind in 2 entweder zu stark (Spy-drohn)
oder verbrauchen zu viel energie (Anti-Raketen/Granaten Drohne). Ich glaub das schlimmste ist es, das es keine Fähigkeiten mehr gibt, den jetzt kann ich das game in 3-5 h durchrennen wenn man weis wo es lang geht in Teil eins hab ich immer noch in ecken nach verstecke gesucht und alle mögichen wege abgeklappert um ja alle fähigkeitspunkte zu kriegen. Ein multiplayer modus währe bestimmt auch was feines.
Gefallen hat mir außer der grafik und physik auch das viele "alte bekannte" von teil eins mitmischen
naja vieleicht gibt es ja auch noch ein paar leute die Deus Ex 1 oder 2 auch so kühl fanden wenn ja ich will eure meinung dazu wissen .
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Volle Zustimmung

Das einzige was an Deus EX II verbessert wurde war die Grafik das Gameplay, Die Story das Leveldesign und noch so einige andere Sachen waren teilweise um einiges "einfacher" gehalten als beim Vorgänger. Was mir besonders gefehlt hat war das Fähigkeitensystem für das jetzt das sehr einfache Biomode / Upgradesystem gekommen ist. Der erste Teil ist meiner Meinung nach trotz des Alters um längen besser als der zweite.

mfg
SF
 

H lover II

VIP
VIP
also das ist wirklich krass es hieß ja schon die ganze zeit das dass game nicht den erwartungen der Deus EX spielern entspricht aber mir hat z.B. der erste teil überhaupt nicht gefallen dafür aber der 2.
gerade weil es einfacher gehalten ist.
Ich spiel da lieber splinter cell oder Dark Project.
 

Wolfdragon

Prophet
Naja DEUS EX war noch nie mein fall gewesen und wirds auch nie sein weils einfach ätzend is das game,atmosphäre viel zu langweilig und es macht kein bock ;)

MFG Wolfdragon :mauer:
 

Satyr

Prophet
Original von Wolfdragon
Naja DEUS EX war noch nie mein fall gewesen und wirds auch nie sein weils einfach ätzend is das game,atmosphäre viel zu langweilig und es macht kein bock ;)

MFG Wolfdragon :mauer:
In teil zwei stimmt das mit der langweiligen atmosphäre und da ist auch nicht die motivation drin das spiel duchzuzocken..
aber in teil eins ist das total anders da ist das zwar zu anfang ein bischen langweilig und man muss sich erst an alles gewöhnnen.. als man dan die erste infos über den ego hat und merkt das man für die falsche seite kämpft ist man mitten drin und immer kriegt man brotkrümel von infos das motiviert gut und man zockt es automatisch gerne weiter.
Ab und zu zocke ich teil eins, obwohl die grafik veraltet ist :lachen:
 

Wolfdragon

Prophet
Naja das gilt auf mein letzten posting genauso wie für teil 1,einfach und es is so DEUS EX hat keine langzeit motivation ;)

MFG Wolfdragon
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

@Wolfdragon
Es kommt halt darauf an welches Genre man bevorzugt.
Ich z.B. spiele dann und wann auch mal gerne RPG's wie Fallout und Schleich Shooter wie z.B. Splinter Cell.
Wenn diese Genres gemischt werden wie es z.B. in Deus EX 1 gemach worden ist umso besser, dafür kann ich z.B. CS auf den Tod nicht ausstehen ;-) .
Für mich wird halt in Deus EX die langzeit Motivation auch durch die unterschiedlichen Lösungswege geschaffen und das man halt nicht immer nur durch Ballern weiterkommt sondern auch mal durch ein Level kommen kann in dem man die Gegner umgeht.


mfg
SF
 

Wolfdragon

Prophet
Naja für sowas bin ich ja auch,wo man halt nen bisschen überlegen aber wenn man nur zuguckt bei DEUS EX wirds einfach nur langweilig,weils öde aussieht

MFG Wolfdragon
 

Satyr

Prophet
@ souleforged Naja ich hab immernoch nicht den Killswitsch von G.Hermann gefunden weiste wie man an den rann kommt?
@Wolfdragon ich finde deus ex kann man oder man kanns nicht und gibt auf genauso kann man bei Orange-Rot über die Ampel fahren oder nicht es gibt da nix zwischen wie halb überfahren.
Deus Ex 1 Ist nur für leute die in sowas interresiert sind
Deus EX 2 soll für beide sein und das sind halbe sachen und das ist klar das sowas nach hinten losgeht.
ach ja Deus Ex 1 darf öde aussehen weils schon alt ist :rolleyes: und Deus Ex 2 ist garnichtmal so eine schlechte grafik
 

souleforged

Alter Mann
VIP
@ Satyr

Ich bin erst wieder dabei bei der ersten Misson durch die Gegnerischen Reihenzu schleichen aber auf DLH.net gab es meine ich eine Komplettlösung zu dem Spiel.

mfg
SF
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich bin ja ein großer Fan von Deus Ex 1 das Spiel ist einfach genial.
Ich hab zwar Teil 2 noch nicht selber gezockt hab aber in eine Zeitschrift gelesen und auch von anderen gehört das er nie an Teil 1 rankommt.
Irgentwie echt schade :mauer:
 
Oben