[Hinweis] Deus Ex - Universe: Neuer Ableger für kommende Konsolengeneration angekündigt

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods

Der Entwickler Eidos Montreal hat einen neuen Ableger der Deus Ex Reihe für die kommende Konsolengeneration angekündigt. Dabei soll er als Bestandteil des sogenannten Deus Ex: Universe fungieren.

Auf der offiziellen Internetseite enthüllte der Entwickler Eidos Montreal seine Zukunftspläne für die Deus Ex Reihe. Dabei kam auch ein neues Spiel für PC und die nächste Konsolengeneration zur Sprache. Außer einem Bild, welches ein heruntergekommenes Ghetto zeigt, sind dazu jedoch noch keine Informationen bekannt.

In den nächsten Jahren sollen mit dem Deus Ex - Universe viele Produkte im Universum der Spielereihe erscheinen. Dies sei allerdings keine Beschränkung für Videospiele, so sollen auch Bücher, Comics und Applikationen für Smartphones veröffentlicht werden.

Quelle: Klick
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bücher und Comics klingen doch mal sehr interessant. Die Welt von Deus Ex, vor allem zu den geschichtlichen Anfangszeiten (also im Bereich von Human Revolution) gibt meiner Meinung nach guten Stoff für gute Geschichten mit dem Problem dass die Technik einfach zu weit geht.
Über weitere Spieleableger würde ich mich natürlich auch freuen, vor allem wenn sie eine ähnliche Präsentation wie das erste Deus Ex oder Human Revolution haben und halt die Schwachstellen bezüglich KI überwinden
 
Oben