[Biete] [Deutsch] Bind (Bondage/Virgin) by MakubaX

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So wie Versprochen die zweite Übersetzung.
"Bind"
Leider ist die Qualität nicht so hoch und auf
der ersten Seite musste ich die Schrift ziemlich quetschen.

Story
Es geht um eine Attraktive Schülerin,
die sich kaum von Liebes angeboten retten kann.
Sie verliebt sich in einer ihrer Mitschüler
und nun ist der Tag gekommen.
Wo sie ihr "erstes mal" haben sollte.
Zu ihrer Überraschung steht er aber auf gefesselte Frauen
und andere BDSM-Spiele.
Wird Shiraishi und Yamane Sex haben? Ja klar aber wie ist die Frage :P

Kommentare sind erwünscht ^^

-Original kommt von-
Zukiki
-Seitenanzahl-
20
-Grösse-
4.0MP

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich hoffe es gefällt euch ^^​

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ich zitiere echt R.E.S.C.E.K.P (aus Ali G in da House) xD...natürlich mein ich yeah men..RESPEKT men....

also die Übersetzung ist dir echt gelungen und das beste ist das dieser Doujin sogar noch Bondage anfänger freundlich ist, was heißen soll das es nicht zu hart, brutal zur sache geht.... 5*

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also die Übersetzung ist dir wieder einmal sehr gut gelungen. ^^ Ich habe mich auch riesig gefreut das du mir bescheid gegeben hast... ^^ War ja leider im Urlaub (Fortbildung) und konnte daher nichts mit kriegen.
Gibt ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt so aufgefallen sind... wie immer bei mir. ^^
Z.B:
Auf Seite sagt er, jep es hat von ganz alleine rein gezogen. Besser wäre es vielleicht gewesen. Jep, er hat es ganz alleine reingezogen oder Jep, es hat ihn von ganz alleine reingezogen. Nur so ein Tipp halt ne. ^^
Und auf Seite 19, da sagt sie, Mach mit mir mehr solche geile Dinge mit mir! Ich denke das wirst du selber wissen was ich meine oder? ^.^
Aber wie gesagt, sind wieder nur Kleine Dinge die mir aufgefallen sind, ansonsten wirklich super übersetzt!
Ich bleibe gerne weiter dran und les mir deine Übersetzungen liebend gerne durch! ^^

Zuletzt bearbeitet:

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Sieht soweit echt gut aus, aber bei so Sachen wie "Ich will dein Schwanz spüren!"
da schreibt man EIGENTLICH "Ich will deinen Schwanz spüren!"
Manche Menschen sind da sehr pingelig! ^^
Ansonsten aber gut! :P

Oben