[Biete] [deutsch]Ein tierisches Versprechen

mraka

Gottheit
So, ne Weile her das ich was gemacht habe und auch jetzt ist es aus Zeitmangel auch nur eine ziemlich einfache Übersetzung geworden. Keine Spielereien mit Farbe und Fonts, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spass damit. Hauptsache mal wieder was auf deutsch. =)
Die Vorlage stammt dieses mal von SaHa, Qualität ist gut.
33 Seiten, .jpg, ca. 9MB.

Ein tierisches Versprechen

Die Geschichte dreht sich mal wieder um das leidige Thema sexuell frustrierte Hausfrau und ein Hund... ja was soll da nur bei rauskommen?
Zu allem Überfluss kommt dann noch ein Erpresser dazu der sich einen Wettstreit mit dem Hund liefert wer denn nun der bessere Liebhaber ist...
Das arme Hausmütterchen kann derweil vor lauter Abfüllung kaum mehr an sich halten...
Sitten sind das heutzutage...:nani:

001.jpg

EDIT: Dank Milas_Boyfriend jetzt wieder online!!!

:furrydownload:
MU & Hotfile
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Verbesserungen und Fehleranzeigen sind wie immer willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Failname

Gläubiger
das ist das erste mal das ich mir etwas in der richtung angucke und ich muss sagen ist sehr interresant^^
 

NatoW

Ungläubiger
Zu spaet

Oh ich komme zu spaet.
megaupload is eh down und bei hotfile is es geloescht :-(

Anyway, danke fuers posten.
 

Arandur

Stamm User
Eine PN an den Uploader wär Regelkonformer und vorallem wohl schneller für euch ^^. Der Gute TE war heute sogar on.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie Arandur schon richtig erwähnt hat, könnt ihr euch das "Down-Geheule" hier im Thread sparen. Wenn ihr wollt, dass ein bestimmter Upload erneut geupped wird, sollt ihr wie in den
Boardregeln schon erwähnt direkt eine PM an den Threadersteller schreiben und dann schauen ob sich was tut. Hier hat das nix verloren.
 

mraka

Gottheit
Sorry, aber alle meine übersetzten Dojin sind bei einem HD-Crash verloren gegangen.

Wenn nicht jemand da draußen der es damals geladen und noch in seinem Archiv liegen hat, so nett ist diesen und gern auch die übrigen Dojin irgendwo zu uppen sieht es schlecht für uns alle (mich eingeschlossen) aus. :(
 
Oben