[Biete] [Deutsch] Maske (Bondage/BDSM) by MakubaX

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mein erste Übersetzung... und dann noch soo viel Text xD

Bitte wenn ihr Kritik habt, bitte nicht zu harsch,
sonst verliert man schnell die Lust noch mehr zu machen...
Ansonsten Kommentare sind erlaubt ^^
hatte eine Zeitlang und es hat spass gemacht.
Denke ich werde noch mehr machen ^^

Also es geht um die heutige Gesellschaft,
die Menschen verstecken sich hinter einer Unsichtbaren Maske
und blockieren dadurch ihre wahre Sexuele Neigungen.
Ein Besitzer eines SM-Clubs zeigt den Frauen den Weg wie Sie ihre Masken ablegen können
und somit zu ihrem wahren selbst finden.

In der Geschichte geht es am Anfang um Chie, eine Bankangestellte.
Und danach erscheint Asami, Lehrerin einer Bekannten Schule.

-Original kommt von-
Hakaba
-Seitenanzahl-
22
-Grösse-
4.9MP

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Ich hoffe es gefällt euch ^^​

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich finde die Übersetzung ist dir sehr gut gelungen. ^^ Vielen Dank dafür erstmal.
Es gibt eigentlich nur 2 kleinigkeiten an zu merken. Dir ist Zweimal ein Tippfehler passiert.... ja... ich weiß... ich bin ein Erbensenzähler. ^^ Aber es war wirklich nichts schlimmes. Da waren deine Finger vielleicht etwas zu schnell, ist nur so das ein Buchstabe dort in dem Wort drinn ist der da nicht hingehört. ^^
Ansonsten vielleicht wenn es möglich ist, das nächste mal nicht so schreiben das die Worte zur Seite weg zeigen. Dann lieber horizontal schreiben. Auch wenn es vllt etwas komisch aussieht liest es sich dann einfach besser.
So... das wars dann von meiner Seite aus mit der Kritik. ^^
Was ich gerne anmerken möchte ist noch, das es mir gut gefallen hat mit dem Farbigen Einsatz, das hat es etwas leichter gemacht beim lesen, und auch so hast du die Worte gut getroffen, ich fand es jetzt nicht vulgär oder so!
Bekommst eine Eins mit Sternchen von mir hihi

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Verbeug"
Danke nun die zwei wörter sind absichtlich so weil ihr körper so heftig erbebt, da kann sie nicht mehr klar sprechen. ^^
Und deine anderen Ratschläge werde ich zu Herzen nehmen ^^

Innelta

Gottheit
Hallo MakubaX,

ein paar Textstellen waren etwas unsauber formuliert, aber ich kann dir sagen, ich habe schon bei weitem schlimmere Übersetzungen gelesen.
Die Farbe im Text fand ich auch sehr angenehm.
Das sie undeutlich sprechen kann, weil ihr Körper am beben war, hätte man vielleicht anders aufzeigen können.
Mir fällt momentan zwar auch nichts besseres ein, aber es war schon ein bisschen verwirrend.^^
Alles in allem eine tolle Übersetzung.

Was mich noch interessieren würde, ist das ein Teil einer Serie, oder ein für sich stehender Doujin?
Weil er ja irgendetwas von einem SM-Club sagte.^^

Gruß
Innelta

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja Innelta... the first Time ist immer das schwerste mal ^_^

Nun zu deiner Frage "Hakaba" so der Künstlername hat kaum Werke (jednfalls net im Internet.
Diese Story ist mit diesem Kapitel abgeschlossen.

Ist leider so :(
wenn es mehr geben würde würde ich die sicher auch übersetzten.

Innelta

Gottheit
Sehr schade.
Aber ich freue mich schon auf die nächste Übersetzung, lass uns nicht zu lange warten.^^

Gruß
Innelta

Dakka

Novize
schade das der manga nur so kurz ist, aber sehr schön gezeichnet.
das mit den farben ist auch ganz gut gelöst. sonst ist die übersetzung eigendlich recht gut, stellenweise villeicht ein wenig holprig, aber das ist nicht weiter schlimm...
danke fürs übersetzen.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wow nur 2 beiträge aber kein spamm *lob*

ouhh........*lob**lob* MakubaX

es ist sehr gut gemacht =>

getextet ist sie sehr gut...schön in der mitte, gute farbauswahl, schön aufgefüllt, angenehm zum lesen...gibt nix zum bemangeln...die übersetzung find ich sehr gut...bitte mach weiter deutsche Übersetzungen <3 ^^

mfg no.believe

Oben