[Biete] [Deutsch] Meine süsse Puppe

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das "brutalste" Werk von Hakaba Übersetzt.
Es ist eine Femdom, Bondage, Deepthroad, Rape, Psycho-Story.
Ich habe zu 90% Der Japanischen Schriftzeichen Ersetzt...
ein Meisterleistung meiner Meinung nach, das war echt harte Knochenarbeit.

-Original kommt von-
Hakaba
-Seitenanzahl-
20
-Grösse-
17MB

-Download-
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
-Passwort-
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Die Beiden anderen Übersetzten Werken von Hakaba:
Hakaba: Maske
Hakaba: Endlose Vergewaltigung
Hakaba: Minori-Kun`s Hintertürchen

Kommentare sind erwünscht.
Viel Spass

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nach dem elendig langen Download (Maku du weißt ja woran das liegt^^) Hab ich mir dein Meisterwerk mal zu Gemüte getan.
Also schon die Vorschaubilder sind nicht ohne aber erst das Ganze Werk ist mal der Hammer. Die Stopry gefällt mir. Zu Nafng dachte ich, die kleine müsste Leiden, aber weit gefehlt. Die Story gefällt mir persönlich sehr gut. Das zunähen der Augen war schon etwas heftig, aber war irgendwie passen zu der Kleinen ;)

danke für diesen Upload!

P.S:vr vr vr vr *hihihi*

Lena

Gläubiger
Gefällt mir sehr gut. Bei der Vorstellung mit den Augen bekam ich richtig Gänsehaut.
Zur Übersetzung kann ich nicht viel sagen da ich des Japanischen nicht mächtig bin aber es liest sich sehr gut. Das du die japanischen Schriftzeichen rausgenommen hast und durch deutsche ersetzt hast ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen.(So gefesselt war ich davon ^^) Ist dir sehr gut gelungen.

Der farbige Text ist halt Geschmackssache. Die einen finden das angenehm zwecks der Zuordnung, es ist aber nicht ganz mein Fall da es mich am anfang etwas irritiert hat. Ich hab mich bisschen stark darauf konzentriert die Farben zuzuordnen.^^

Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
O_O

Also..Das ist kein Hentai, das ist ne pure Horror-Story.
o.o
Also sorry, meinen Geschmack hast du damit überhaupt nicht getroffen.
Das lag hauptsächlich daran, das die Hauptprotagonistin so eine verrückte, hässliche Brillenkuh war. Das war absolut abtournend. Und dann das Bild von dem Mädchen, als ihr die Augen zugenäht wurden..o.o
Nicht geil, aber gruselig.
Und btw. hab ich das Ende nicht verstanden...Heult sie?

Naja...2 von 10 Punkten, würde ich sagen.

Mfg.

jellybelly

Ungläubiger
Entschuldigung wenn ich das nun hier schreibe aber ich würde die Story gerne lesen.
Wie muss ich das mit dem Link nun machen, also das downladen?
Worauf muss ich klicken und was kostet mich der Spaß?
ICh wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Vorraus

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@jellybelly
Jaja ;D Missbraucht meine Threads für die einfachsten Sache des Downloadens.
Nun kurz gesagt biete ich alles über Rapidshare an.
Da du kein Account hast, hast du die möglichkeit es als Free User (GRATIS) runterzuladen.
Klickst einfach auf Free User Download, wartest 60 Sekunden oder so und dann kannst du es saugen.
Ich empfehle die aber ein Premium account zu machen, so das du keine Limite usw hast.
Kostet dich 7 Euro ein Monat. Einfach sich Informieren.
So genug gute Tat ^^
http://board.world-of-hentai.to/f22/rapidshare-diskussionen-und-fragen-sammelthread-61491/

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja ja, hab dich mal wieder lange warten lassen bevor ich es kommentiere...
Also, es ist wirklich gut geworden, ich habe nichts zu meckern ehrlich nicht. Ich finde die Übersetzung sehr gelungen da hast du dir wirklich ein schönes Werk raus gesucht was mir auch persönlich sehr gut gefällt. ^^
Und was das einige ... Kommentare dazu hier angeht... nun einigen Usern müsste man mal auf den Kopf hauen. ^^ Aber das ist dann lieber Termi überlassen oder Nami hihi
Ich hoffe darauf wieder mehr von dir zu lesen.

Oben