[Biete] [Deutsch] Minori-kun`s Hintertürchen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Neues Werk von Hakaba Übersetzt.
Es ist eine Femdom, Incest, Crossdress, Straight-Shota, Einlauf Story.

-Original kommt von-
Hakaba
-Seitenanzahl-
21
-Grösse-
14MB




-Download-
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
-Passwort-
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Die Beiden anderen Übersetzten Werken von Hakaba:
Hakaba: Maske
Hakaba: Endlose Vergewaltigung

Kommentare sind erwünscht.
Viel Spass
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, da ich nun Premiumacc hab, kann ich auch mal kleinere werke hier runterladen^^ ... Wieder ein klasse werk, was du postest. Was anderes ist man ja auch nicht von dir gewohnt. Ich geh mal davon aus, das es genau wie bei der anderen übersetzten Story von Hakaba, auch bei dieser keine Fortsetzung gibt, oder?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wie immer sehr schön Übersetzt. ^^ Ich fands wirklich sehr schön und eine super Story die mir auch mal wieder zugesagt hat. ^^
Nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, bei uns schreibt man trinken mit t nicht drinken. Vielleicht ist das bei dir oder eher in der Schweiz so, aber das is nur ein kleiner Tipp. ^^
Ansonsten gibts Daumen Hoch!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja ne ^^ auch bei uns schreibt man trinken, mein Fehler -.-
Wegen der Frage von Fortsetzung, Ich stelle grad ne Komplette Sammlung zusammen von den Hakaba Werke, die ich heute noch Hochlade. Somit kann man dann sehen wie es aufgebaut ist.
Diese Geschichte hat keine Fortsetzung. ^^°
Darunter findet man dann alle Werke die man im Netz findet zurzeit.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ah, das ist schön. Dann hab ich wieder was, für download wenn ich ausm einsatz zurück bin ;)
 

Innelta

Gottheit
Eine tolle übersetzung für einen tollen Doujin.
Das Szenario von kleiner Bruder wird von der großen Schwester vernascht gefällt mir sehr gut. :>

MfG Innelta
 

Asran919

Novize
Hallo kann sein das ich mich nur dum anstelle aber bei mir klabt das mit dem Download nich da kommt dann

"Download nicht verfügbar

Der Download für diese Datei ist nicht freigegeben. Nur der User, der die Datei hochgeladen hat, kann sie zum Download freigeben."

Kann mir jemand vieleicht helfen ?
 
Oben