[Erledigt] Deutsch unterforum im Berreich Anime Mangas & Artbooks?

gogo55

Gläubiger
Also es gibt ja im Bereich Mangas & Doujins das unter Foum *German Translation* mich würde das im Berreich Anime Mangas & Artbooks eigentlich auch sehr befürworten da ich dan gezielt auf Deutsche Übersetzungen oder Scans suchen kann:wakuwaku:^^ bzw. posten ;P

mfg
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja.. sofern mir bekannt ist, sind die sachen, die man auf deu kriegen kann nicht wirklich viele.. daher finde ich zusätzlichen forum dort unnötig.. korrigiert mich wenn ich falsch liege
 

gogo55

Gläubiger
ja es ist nicht die welt aber so ein paar grupen gibt es schon ... naja wie gesagt währe ein wunsch ^^
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
jetzt vllt?

und wieso heißt das Forum überhaupt Anime Mangas? Das sind doch Mangas, wie jetzt Anime?

http://i32.***********/2w3dir6.jpg

oder einfach Mangas...

edit:
und wenn es schon ein extra Forum für Artbooks oder Kalender gibt, sollte es machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
kommt vermutlich daher das im deutschen sprachgebrauch ero=hentai und non-ero=anime. somit sind hentai-manga = ero-manga und anime-manga = non-ero-manga:hot:
Na gut aber was haben Hentai Mangas im Anime Forum zu suchen....

Gibt es den so viele ger mangas? her nicht?
Viele sind das nicht, es kommen aber immer neue dazu und früher oder später wirst du das so wie so machen... es ist auch besser gleich zu sehen welche es überhaupt auf Deutsch gibt.

Und wenn es viel Arbeit ist alle 1387 Themen zu durchsuchen, kann ich helfen.
Entscheide dich einfach wie du es haben willst. :-p
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
habs gemacht , jedoch vorerst nur die hälfte von den themen verschoben.. rest morgen, hab im moment nicht die zeit dafür
 
Oben