[Sammelthread] Deutsche/EU-Shops für Ecchi-Anime und Hentai Merchandise Artikel?

Super Saiyan X

Gläubiger
Mit dem kommenden Bann von NSFW Artikeln auf eBay, wäre ich sehr neugierig ob jemand eine Lokale Alternative kennt, auf der man Ecchi und NSFW Artikel ersteigern und erkaufen kann. Mir ist bewusst, dass es Imports gibt, aber das trägt immer extra Kosten und risiken mit sich.

Natürlich kann man oft z.B. auf Amazon fündig werden wenn das Produkt neuerer und bekannter ist, aber dies meist zu sehr überteuerten Preisen - und ältere Sachen? Kaum zu finden. (Jedoch hat man in letzter Zeit öfter von de-listings bestimmter Figuren dort gehört...)

Momentan nutze ich Figuya, schicken schnell - sind aber pricey - aber natürlich auch nur für neuere Releases zu nutzen (zusätzlich größtenteils nur Figuren...)

Vielen Dank fürs lesen :)

E1Zw2msVEAIOtBa.jpg
 

Nuts01

Novize
Auch auf Steam wurden Hentai-Spiele für den deutschen Markt runter genommen. Der Trick dabei ist sich Freunde aus dem Ausland zu suchen. Selbst die Spiele die im deutschen Store nicht zu finden sind kann man sich dann schenken lassen.
Wichtig ist bei Steam wenn du das Spiel suchst muss da stehen:
"Dieses Spiel ist in ihrem Land nicht verfügbar"
- dies bedeutet im Grunde das das Spiel nur nicht Verfügbar ist, also auch nicht durch die BPJM und Co. überprüft wurde. Erst wenn es überprüft wird und sie stellen fest das da was schlimmes drin ist würde der Text auf Steam dann heißen: "Dieses Produkt ist in ihrem Land NICHT gestattet"

Das war allerdings jetzt nur ein Lifehack wie man dennoch an seine Hentaigames auf Steam dran kommt. Schwieriger wird es natürlich wenn man keine Freunde oder Familie im Ausland hat die dir das nicht schenken kann.

Freunde aus dem Ausland haben mir so schon folgende Hentai-Spiele geschenkt:
- FutaDomWorld
- Carnal Instinct

Wie man legal an Hentai-Filme dran kommt weiß ich auch nicht mehr. Damals gab es zumindest bei "Orion" auch ne Hentai-Abteilung. Bei Saturn kann man sich auch Hentais holen die ab 18 sind, aber laut meiner Erfahrung sind die ebenfalls ein wenig geschnitten worden. Habe mir damals bei "Müller" einen ab18 Hentai geholt der bis zum geht nicht mehr geschnitten war. So macht es als Hentai-Fan in Deutschland eigentlich überhaupt kein Spaß mehr. Steam zeigt erst keine Spiele an, da die Bundesregierung mit dem Finger auf Steam gezeigt hat und alles was man sonst so findet ist entweder total geschnitten oder ne eigentliche Katastrophe.

Ich meine mit mittlerweile 30 Jahren will man doch nicht mehr so stark im Bereich Hentai von der Bundesregierung ermahnt werden. Es nervt einfach nur noch das man nicht mal mehr mit Ü30 frei in seiner Entscheidung sein kann zumindest legale Hentais und Hentai-Games zu konsumieren.

PS: Ich würde deine Frage auch gerne erweitern...
Gibt es noch irgendeinen Keyshop im Internet aus dem Ausland wo man legal Hentai-Games kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben