Deutsche Fanfics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Ridler

Gottheit
Leute hab mal ne Frage, kennt jemand Seiten mit deutschen Hentaifanfics der Serien:

Dragaonball
Hellsing
Cowboy Bebob
One Piece
Cateye
Sailor Moon
Nadia
Inoyasha
u.a.

sowie nicht Hentai
Buffy
Xena
Disney

ach ja an alle neueren Mitglieder als Antwort braucht ihr bitte nicht "Fanficon.net" zu posten, die Seite ist den meisten Fanfictionfans im Board schon bestens bekannt

Danke an alle

ryudo2

Gläubiger
Antwort

Ich bin bei der seite angemeldetet. Wie kann ich die Hentai Fanfics sehen.
Du mußt auf Fanfic gehen, dort auf sortiert nach Genre und dort dann auf Lemon/Lime, dann werden dir alle Geschichten aufgelistet die damit zu tuen haben.
Vorsicht es sind verdammt viele Geschichten!!!

Davis Neo

Gläubiger
hä?

wie geht das Nachweisen?
Hab mich angemeldet aber da steht

Hentai Fanfics

sind aus rechtlichen Gründen nicht allgemein zugänglich. Nur volljährige Vereinsmitglieder können auf sie zugreifen.

bitte hilf mir...!!

666

Ordensbruder
Ja, du musst halt nicht nur Mitglied im Online Club sein, sondern auch noch Mitglied im "richtigen" Club.
Soweit ich weiß kostet das noch nen Monatsbeitrag, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Naja, wenn du schon im Onlineclub registriert bist, kannst du über DIESEN LINK die Anmeldung online ausfüllen (musst dort deinen Namen und Passwort zum einloggen eingeben).
Du kannst das ganze auch per Hand machen und musst dir dann den DIESEN BOGEN downloaden, ausdrucken&abschicken.
Ich hoffe ich konnte die helfen.

Btw. kann ich Animexx nicht empfehlen, aber das interessiert vermutlich keinen ;)

666

Ordensbruder
Früher gab es da mal so ne schöne Suchfunktion, aber seitdem sie die rausgenommen haben, dauert es Stunden bis man vielleicht mal eine findet... In diesem Sinne ist die Seite auch nicht mehr zu gebrauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben