[Suche] Deutsche hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glorifrom hell

Gläubiger
Erstmal ein freundliches Hallo an alle User dieses Boards

Ich bin auf der suche nach Hentai Comics oder gerne auch filme auf Deutsch.
Bei den Filmen geht es auch mit Untertitel.
Ich habe schon mehrmals im Web gesucht aber sehr wenig Material gefunden wo man sich nicht anmelden oder etwas bezahlen muss.
Nun habe ich mal den Mut und den entschluss gefasst hier mal ein Neues Thema anzusetzen mit den Hoffnung auf vorschläge,infosund Ideen zu meiner suche.

Vielen Dank und freundliche Grüsse Glori

p.s. für verschiedenste seiten im web vo man comics oder Filme des Genres Hentai sich ansehen kann bin ich auch dankbar
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich nehm jetzt einfach mal an, dass du mit "comic" - "manga" meinst, den comics kommen aus den usa, mangas aus japan.
hentai ist ebenfalls japanisch vondaher ist der begriff "hentai comic" etwas verwirrend.

h-mangas (auf deutsch) findest du hier im forum genug, du hast doch dein thema schon im entsprechenden bereich gepostet...

wenn du h-movies auf deutsch suchst findest du diese im movie bereich, dazu brauchst du allerdings 20 beiträge und musst dann noch 3 tage warten, damit du freigeschalten wirst.
da ist aber leider sehr viel down im moment, da wirst du dich etwas gedulden müssen bis das wieder hochgeladen wird....


wenn ich mich jetzt total irre und du tatsächlich us-amerikanische comics und filme suchst, musst du natürlich auch im entsprechenden bereich dafür gucken (Comics)... obs da allerdings filme gibt weiß ich nicht (hab mich dafür bis jetzt nicht sonderlich interessiert^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben