[Frage] Deutsche Hentai´s

BlueRey

Gläubiger
Wollte mal fragen welche Hentai´s Ihr so kennt die eine deutsche Synchro besitzen??
Und wie findet Ihr die Synchro?


Also spontan fallen mir nur 3 ein (wo ich auch noch die Synchro im Kopf habe):

Bible Black - GROTTENSCHLECHTE!!!! Synchro
Word Worth - Einigermaßen, doch das Sachsen-Skelett machts gut :XD:
Dragon Knight 4 Ever - beste Hentai Synchro die mir einfällt

und mir will einfach ein bestimmter Hentai nicht einfallen, die Hauptfiguren waren ein Cop und seine weibliche "Roboter" Partnerin, die er bis zum Schluss nicht haben will. Falls das jemanden was sagt, würde ich mich über den Namen sehr freuen :happy:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
was du meinst ist Luv Wave, oder auf deutsch Jahr 2039 Sex Inferno von Goldlight Film.

wenn du deutsche Hentai suchst, einfach bei Trimax, TopScore, Goldlight, Pink Lemon und Anime House herumstöbern...

oder einfach auf aniDB oder anisearch.de gehen...

es gibt zig Titel, und keineswegs nur die drei, die du kennst...
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Sexfriend hat wohl so mit die Beste Synchro und die story kommt einigermaßen
natürlich rüber.
 

BlueRey

Gläubiger
was du meinst ist Luv Wave, oder auf deutsch Jahr 2039 Sex Inferno von Goldlight Film.

wenn du deutsche Hentai suchst, einfach bei Trimax, TopScore, Goldlight, Pink Lemon und Anime House herumstöbern...

oder einfach auf aniDB oder anisearch.de gehen...

es gibt zig Titel, und keineswegs nur die drei, die du kennst...
Erstmal danke und suche nicht unbedingt welche, sondern wollte mal sehen welche euch so einfallen, und wie ihr die Synchro bewertet ;-)
 

Sarah87

Ordensbruder
Schlechteste Synchro ist für mich "Der Pianist"... kein stück synchron und die stimmen passen nicht zu den charakteren... >.<""
Dragon Knight 4 ever ist doch eher ein normaler anime mit ein klein wenig hentai :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Schlechteste Synchro ist für mich "Der Pianist"... kein stück synchron und die stimmen passen nicht zu den charakteren... >.<""
Dragon Knight 4 ever ist doch eher ein normaler anime mit ein klein wenig hentai :D
Es ist schon ein Unterschied ob die Synchro von Trimax ist oder von OVA Films z.B.
 
Mit Trimax sagst du was. Die liefern nicht nur extrem schlechte Synchros ab, sondern auch extrem schlechtes Bildmaterial. Von denen hab ich eine DVD gekauft und danach nie wieder.
Andere Publisher wie OVA-Films oder AnimeHouse sind da schon wesentlich besser.
Meine liebste deutsche Synchro ist zu "Vernasch mich! Tsumamigui"
Die fand ich damals sehr gelungen.
 

NuF

Ungläubiger
Ich kann mit Deutschen Synchros bei Hentai's nix anfangen und mit Englischen Dubs ist es genauso ich bevorzuge die Originalen mit ENglischen oder auch Deutschen Subs, aber es gibt sicher einige Leute die wollen nicht lesen und für die finde ich gut das es die Alternative Ger Dub gibt, aber naja jedem das seine ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Generell gibt es immer wieder ganz gute Dubs von Hentais, aber ehre dann Mangelware, weil eben nicht ganz so auf die Qualität geachtet wird. Aber ja, es gibt, wenn man die entsprechenden Firmen kennt, einiges, was man da schon bekommt.

Ich mach zum Beispiel die Hentai-sammel-DVDs sehr gerne, weil die eine gute Quali haben. Die Stimmen sind ganz gut gewählt aber auch gut gesetzt. Diese DVDs gehen über 4 stunden und sind schon ein Hingucker.
Aber ich habe eine DVD, die von der Story super ist, aber von der Sprache einfach nur grottenschlecht ist. Falsche Stimmen, Falsche Besetzung und einfach nicht wirklich gut, Aber da ist auch der Rest nicht ganz so toll, also die Qualität des Zeichenstils und so weiter...find nur jetzt die DVD nicht, trage ich später mal ein
 

Xenophy

Novize
Dragon Pink <- die Synchro ist akzeptabel
Another Lady Innocent (yay, Satoshi :D) <- Ich schaus doch lieber mit japanischer Sync ;p
 
guck ich mir aus prinzip nicht gern an,jap dub und eng sub ist das beste,selbst der ger sub ist gelinde gesagt beschissen.bei der deutschen syncro werden immer dumme stimmen genommen die nie zum charakter passen vom jap dub aus gesehen.die stecken nie wirklich viel geld in die syncro und zum schluss wenns passt noch zensieren.Beispiel Der Zauberlehrling(De)-The Magical Girl(Eng) für mich rausgeschmissenes geld.der witz an der sache ab 18 jahren und dann echt noch geschnitten und zensiert.Trauriges Deutschland.
 

Sasuxx

Novize
Habe mal eine german dub Folge von Bible Black gefunden und kurz reingeschaut und ich fand es grässlich. Ich frage mich ob sich überhaupt jemand die DVD's zu solchen Hentais kauft um die deutsche synchro sich anzutun. ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
guck ich mir aus prinzip nicht gern an,jap dub und eng sub ist das beste,selbst der ger sub ist gelinde gesagt beschissen.bei der deutschen syncro werden immer dumme stimmen genommen die nie zum charakter passen vom jap dub aus gesehen.die stecken nie wirklich viel geld in die syncro und zum schluss wenns passt noch zensieren.Beispiel Der Zauberlehrling(De)-The Magical Girl(Eng) für mich rausgeschmissenes geld.der witz an der sache ab 18 jahren und dann echt noch geschnitten und zensiert.Trauriges Deutschland.
Mahou Shoujo Meruru 法少女メルル - englischer Titel Magic Woman M - deutsche Titel Magic Girl (Melulu [alte VHS Version]) The Moutains of Orga (1) und Magic Girl (Melulu [alte VHS Version]) The River of Sahagin (2) von Trimax bzw. Topscore, dessen Titel dem alten Trimax VHS Titel entsprechen sind eigentlich die unzensierte Originalfassung, die DVD Der Zauberlehrling von Trimax ist lediglich eine Zusammenfassung beider Episoden, bei der es zwangsläufig Kürzungen geben muss (37 Min).
 
Oben