[Frage] Deutsche Hentai´s

Azadi

Novize
Ich kenne da noch Dark Love... Deutsche und Englische Synchro ist sowas von fürn Arsch.... Hentais nur auf jap dub mit ger oder eng sub!
 
Mir fallen grade nur Bible Black und Dragin Knight 4 Ever ein und in beiden find ich die synchro ziemlich mies. Allgemein schau ich nur mit englischer oder japanischer synchro.
 

eluminy

Novize
Ich kenne da noch Dark Love... Deutsche und Englische Synchro ist sowas von fürn Arsch.... Hentais nur auf jap dub mit ger oder eng sub!
 

Kurono-kun

Scriptor
Haben Deutsche Hentai nicht immer die selbe Synchro?
Also die Typen werden doch immer vom gleichen Sprecher gesprochen ok vieleicht sind es auch zwei aber aber viel mehr gibts glaube ich nicht.

Welcome to Pia Carot gabs mal auf Deutsch.
 

Gath77

Ungläubiger
stimmt

Kann da nur zustimmen ... die Synchronisationen sind in der Regel sehr schlecht. Hatte Bible Black auf Deutsch und habe es mir dann nochmal Original mit Deutschen Sub besorgt.
 

mr.moep

Novize
Seit sich die Synchronsprecher in Anime u. Hentai zu oft wiederholt haben, gucke ich nur noch auf jap. dub und eng. sub (falls vorhanden auch ger sub).
Ganz schlimm war "School of Darkness".
 

klaykline

Novize
Bei einigen Hentais finde ich die dt. Sync super! Allerdings nur bei denen die ich "damals" überhaupt als erstes und auf Deutsch gesehen habe. Bei aktuelleren wie Bible Black (wobei die Reihe ja fast auch schon wieder älter ist) war ich erst sehr froh als ich die mit dt Sprache gefunden hatte, habe dann aber nach wenigen Minuten abgeschaltet - geht garnicht!!!
 

LaraCroft

Novize
Habe einen aufm PC, kenne aber gerade den Namen nicht, und finde es zum Kotzen :o
Es hört sich einfach schlecht an, niewieder.
Naja finde das deutsch hört sich einfach abturnent an, außerdem kann dann jeder mithören und versteht was die da sagen :D
 

Raven1122

Novize
najain 99% der fälle kann man sagen das der Deutsche/Englische Dub müll ist...

Das kommt da hin gehend dass das bei uns kein "reissender markt" ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wasser123

Scriptor
Bible Black was mit als erstes einfällt grottenschlecht einfach nur mist xDD
und dann noch Angelium ist schon etwas besser aber nicht nicht wirklich mit Gefühl gesprochen
 

Ronin88

Novize
synchros sind bei hentai und anime gleichermaßen schlecht, natürlich relativ gesehen zur japanischen originalausgabe.

Die japaner sind da mit viel mehr Ernsthaftigkeit am Werk. Ehrlich gesagt habe ich mir auch noch kein einziges Hentai in deutscher Sprachausgabe angesehen, ist sowieso besser man versteht nicht was die da sagen, kann man sich mehr auf die Handlung konzentrieren :hahaha:
 

Bruno 68

Novize
hmmm ich hab eigentlich nichts gegen deutsche synchros. Ich gebe zu das die meisten ziemlich schlecht sind aber da ich zu faul bin für Untertitel und nicht überagend Englisch kann ist das nun mal die beste Option für mich.

Spontan fällt mir Discipline ein das ist die synchro gar nicht so übel.
 

Desmotan

Ungläubiger
also ig kenn jetzt nur bible black und Dragon Knight 4 Ever mit deutscher syncro aba japanisch find ig imma noch besser
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich finde Deutsche Sprachausgabe grottig, die englische ist teilweise auch nicht besser... also am besten ist immernoch jap dub + eng sub :)
 
Oben