Deutsche NGE-DVDs

es gibt bei den deutschen dvd-releases von nge ja 2 versionen:

und




meine frage wäre nun, sehe ich das richtig, dass das rechte cover von dem neueren release ist und dass die tin box noch die älteren releases beinhält?

und weiß jemand, ob es zwischen den beiden versionen bei der ausstattung (ton, extras etc) unterschiede gibt? oder ist nur das video bei den neueren dvds die neubearbeitete fassung?
 

gott666

Scriptor
Also ich kann dir versichern das es ein und die selbe DVD ist die erste Erstauflage mit Pappschuber und die 2. ist die 2. Auflage nur eben ohne Schuber sind also gleich
 
Also ich kann dir versichern das es ein und die selbe DVD ist die erste Erstauflage mit Pappschuber und die 2. ist die 2. Auflage nur eben ohne Schuber sind also gleich
auch keine unterscheidung bei den untertiteln, audiospuren und der videoqualität? (denn es gibt von nge eine überarbeitete videospur mit weit besserer quali und zu der japanischen tonspur dürfte es auch eine 5.1-version geben; denn das original ist in 2.0, wenn ich mich nicht irre)
 

gott666

Scriptor
Das einzige was ich gesehen ist das mit der japanischen tonspur auch 5.1. ist da ich Vol.3 in Erstauflage habe. Zu den anderen Punkten kann ich leider nichts sagen. Vielleicht kann dir da jemand anderer helfen.
 
Oben