[Suche] Deutsche Untertitel für Berserk Serie [HD Release]

Hi Leute, ich hab mir vor einer Weile die Berserk Serie in 720p (den Yellow-Flash Release) geladen. Hat zufällig jemand angepasste deutsche Untertitel, die zu den HD Releases passen? Am liebsten als srt.

Grüße

guts4revenge
 

med03

Novize
Ja. Ich. Werd sie dir die nächsten Tage hochladen. Muss sie bloß aus der mkv rausmuxen...

PS Was verstehst du unter angepasst? Das sind die Subs von den alten DVDs, sollte doch eig mit der HD-Version übereinstimmen...

PPS Ok - weiß jetzt, was du meinst. Die Anpassung wird sich etwas hinziehen... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte nicht mehr gedacht, dass sich noch jemand meldet. ^^ Wenn du die deutschen Subs in einer MKV hast, dann werden es schon die richtigen sein! Die Source für die HD Releases ist ja die gleiche (die japanischen BluRays). Nur die deutschen Untertitel aus den DVDs haben nicht so richtig gepasst, die fps ist wohl die gleiche, aber der Anfang stimmt nicht ganz, das müsste man erst anpassen. Du brauchst jetzt aber nichts für mich anzupassen. Die passen mit Sichertheit auch jetzt schon.
 
Oben