[Hinweis] Deutscher Synchronsprecher Philipp Brammer gestorben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waechter

Gottheit
Die Hoffnung hat sich zerschlagen.

TV-Star Philipp Brammer (44) ist tot!

Anfang dieser Woche war der Münchner († 44, „Lindenstraße“, „Marienhof“, „Rosenheim-Cops“) früh morgens zu einer Bergtour nahe Berchtesgaden aufgebrochen. Ganz allein.

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lindenstrasse/philipp-brammer-ist-tot-37065382.bild.html

Ist ansich keine Anime News aber dennoch hat er viele Anime Charaktere seine Stimme geliehen u.a auch Zorro aue One Piece.
Ruhe in Frieden!
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Verfolgte das schon seit Anfang der Woche und hoffte auf ein gutes Ende... Und jetzt die Todesmeldung, schlimm sowas. :(

Er gehörte zu meinen absoluten Lieblingssprechern, nicht nur im Animebereich. Ruhe in Frieden.

Mein Beileid an alle Angehörigen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Oh, das ist schade. Noch sehr jung gestorben. Sehr sehr schade. Bin mal gespannt, was dann mit Zorros stimme passiert.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Oh, das ist schade. Noch sehr jung gestorben. Sehr sehr schade. Bin mal gespannt, was dann mit Zorros stimme passiert.
Phillip Brammer hatte schon vor einer weile bekannt gegeben das er nicht mehr Zorro's Sprecher sein wird.
Leider weiß ich grad nicht den namen des neuen Sprechers.

btt: Also das ist dann echt mal eine schlechte Nachricht da auch ich fand das er einer der besten Syncronsprecher war die Deutschland hatte.
Somit brauch man auch für Kingdom Hearts 3 dann eine neue Stimme für Axel da er ja auch von Herrn Brammer gesprochen wurde.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ist echt übel mit ihm. Wir verlieren mit der Stimme von Nils und Peter echt eine Kindheitserinnerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben