[Hinweis] Deutscher Trailer zum Live-Action Movie zu "Avatar" ist online.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
The Last Airbender – Die Legende von Aang von M. Night Shyamalan basiert auf der TV-Serie Avatar: Der Herr der Elemente. Wir berichteten bereits über das Projekt und hatten für Euch erste Photos vom Set, die unter anderem Slumdog Millionär Dev Patel als feurigen Oberschurken zeigen. Jetzt wurde der erste Teaser-Trailer der Realverfilmung veröffentlicht, die bei uns wahrscheinlich im Sommer des nächsten Jahres ins Kino kommen wird.

Wie die Serie spielt der Film in einer Welt, in der die menschliche Zivilisation in vier Völker aufgeteilt sind: in Wasser, Erde, Luft und Feuer. In jedem Volk gibt es sogenannte Bändiger, die eines der Elemente beherrschen und mächtige Zauber wirken können. Und dann gibt es da noch den Avatar, der regelmäßig wiedergeboren wird und alle Elemente beherrschen und die Völker vereinen kann.

Der Held des Films ist der zwölfjährige Luft-Bändiger Aang (Noah Ringer), der laut Prophezeiung der Avatar ist und damit der Einzige, der der Welt Frieden bringen kann. Einer Welt, die vom Volk des Feuers mit einem erbarmungslosen Krieg überzogen wird. Mit der Hilfe von Wasser-Bändigerin Katara (Nicola Peltz) und deren bulligem Bruder Sokka macht sich der junge Avatar auf eine gefährliche Reise, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Der verstoßene, böse Prinz des Feuer-Volkes Zuko (Dev Patel) wurde seinerseits ausgesandt, um den Avatar zu fangen und damit seine Ehre und sein Anrecht auf den Thron wiederherzustellen.

Die Realverfilmung ist als Trilogie geplant, nach den drei Büchern, die auch der Serie zugrunde lagen. Jedes Buch steht hier für eines der Elemente, die der Avatar Aang erlernen muss, um seine Bestimmung zu erfüllen.

Leider ist in dem Trailer von The Last Airbender noch nichts von Dev Patel zu sehen, dafür bekommen wir aber einen ersten Einblick in die Fähigkeiten des jungen, glatzköpfigen Avatars. Auch der leicht ostasiatische Look der Serie scheint seinen Weg in den Film zu finden. Aber seht selbst:

Klick!

Da es dem deut. Trailer auf Movie God ein wenig an Qualität mangelt hier ein viel besserer englischer Trailer:

Klick (engl)!


Quelle: MovieGod | NFW
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Netter Trailer. Aber warum müssen die Amis alles in Real-Filme umsetzen? Na hoffentlich wirds besser als Dragonball.

Der Pfeil von dem kleinen sieht viel zu verschnörkelt aus! Jedenfalls nicht so wie in der Trickfilm Umsetzung von 'Nick'. Da hätt man sicher was besseres machen können.





Und der Dev Patel hat wirklich sehr, sehr, sehr ausdrucksstarke Ohren! *hüstel,hüstel*
^^'
 

Avelarius

Gläubiger
Aber leider ist es zu 70% immer so,dass der Anime mehr Spaß macht als der Reallife-Film. Ich freu mich trotzdem drauf. :onegai:

EDIT:
Außerdem habe die den Pfeil auf Aangs Kopf mit zu vielen Schnörkeln und so verziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neokillathun

Scriptor
me too der wird bestimmt sau geil des blöde is nur der aang da sieht irgendwie viel zu kindlich aus so wie ein 8 jähriger
 

Chrissiboy

Stamm User
In der Episode is er ja 12 (112) Jahre alt aber ich glaube ich guck mir den auch mal an. Aber nicht im Kino den die "Real Live" verfilmungen sind net so gut.
 

kringels

Novize
Ich hoffe dieses Mal bekommen die das hin... bin es schon leid in Filme ins Kino zu gehen und Geld zu zahlen wegen der ich mich dann ärgere weil, diese Unmenschen die schönen oder (für mich) wichtigen stellen rauslassen...
 

Faker_Nobody

Stamm User
Die Vorschau sieht ja schon richtig geil aus.

Besonders die Kriegsschiffe der Feuernation die den ganzen Horizont schwarz färben und sich zu einer Invasion vorbereiten sind beeindruckend.

Ich hoffe es werden drei Teile, dann haben die Schauspieler mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln und die Handlung wird nicht so zusammengepresst.

Ich lass mich mal überraschen, denn es kommt in Hollywood nicht sehr oft vor, das sich jemand mit der Materie eines Zeichentrickfilms auseinandersetzt und sowohl die Schauspieler als auch die Orte perfekt aussucht.
 

Neverman

VIP
VIP
Schön schön schön...

Genz ehrlich, ich erwarte dieses mal viel und ich denke, das zurecht. Shyamalan scheint sich sehr viel Mühe diesmal zu geben und setzt die Trickfilmvorlage fantasievoll um. Der zweite Trailer verrät zwar genauso wenig über die Story, wie der erste, außer das gekämpft wird, aber man sieht, wie sie kämpfen. Den schau ich mir auf jeden Fall im Kino an.

Lustig: Avatar - Aufbruch nach Pandora hat so sehr eingeschlagen, dass sie diesenn Film jetzt nur noch "The last Airbender" nennen...oÔ
Wollen wohl nicht ewig verwechselt werden.
 
Is das nicht immer so ich glaub es gibt kein Real film der einem Anime das Wasser reichen kann. Verbessert mich wenn ich mich irre. Ich werd ihn mir wohl angucken aber im Kino ich glaube nicht!

:megane:
 

shindraco

Prophet
das liegt daran das man in den real filmen nie die landschaften oder bei avatar zb die prachtvollen städte und luft tempel nachbilden kann

aber bis jetzt sieht es eigentlich gut aus
 

Real Mayer

Novize
In den Film geh ich auf jeden fall ins kino!
is einfach n schöner anime....auch wenn der aus den usa kommt....
und der trailer sieht doch schonmal gut aus :wakuwaku:
 
Oben