Deutschlands grösste Frau

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Oh mann also ich hab ja nichts gegen ein bischen mehr dran aber das wär selbst mir zu viel da braucht man ja ne leiter zum knutschen:twirly:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Sh8pUrIZx9U&mode=related&search[/ame]=

ui noch grösser ^^°
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rzHIxWs2Vzg&mode=related&search"]YouTube- tall women Susi Garfasty[/ame]=
 

Spartan117

Exarch
Auf die Grösse kommts doch nicht an ...... man, dass man das auch mal einer Frau sagen kann, hätt ich nie im Leben gedacht. :)

Aber mal ganz ehrlich, des is echt des letzte jemandem nach seinem aussehen, hier halt die grösse, zu beurteilen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich beurteile sie nicht wegem ihren aussehen, es ist halt ungewohnt komisch
"nicht lustig komisch"
+ sie ist tiefer
 

Spartan117

Exarch
Egal wollte eigentlich nur mit meinen Witz ablenken (dachte er wäre n bisschen gemein), Als ich das dann reingeschrieben habe, hab ich überhaupt nicht an deinen Post gedacht, war eigentlich eher wegen dem Clip selbst, wie die anderen Leute in der direkten nähe der grossen Frau reagiert haben.
Nichts für ungut :tralalalala:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm meine cousine is 2,02m groß^^ finds net so schlimm fühl mich in der familie irgendwie wie son zwerg da alle groß sind. meine tante ist 1m90 mein onmkel 2m20
der älteste sohn ist 2m24 der mitlerste ist 2m10. is alles etwas höher und größer gebaut in dem haus. zumbeispiel die küche ich muss mich aufn fußbänbkchen stellen um zu kochen und dabei bin ich 1m73 groß:twirly:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ja! Erlich, dass ist wirklich sehr Ungewöhnlich!
Bei Männer versteh ich das ja noch,
aber bei Frauen?

Tja, jeder Mensch ist halt so, wie Gott ihn erschaffen hat! (Ich bin kein Pfarrer!)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Frauen die 180cm bis 190 cm finde ich total sexy, natürlich nur, wenn der Rest auch passt. Liegt wohl dadran, dass ich selber 193cm groß bin. Heißt nicht, dass ich nur auf große Frauen stehe...kleine sind auch sexy...
 
Oben