[Hinweis] Deutschrocker Vereinigt euch!

sooN

Gläubiger
Rock'n'Roll Pur!

Ich hab da mal was gefunden, und ich persönlich finde das nicht schlecht, und! ich möchte auch eure meinung dazu hören!:huh:

Es geht um eine Band, die meiner meinung nach ganz gut ist, musikalisch nicht top aber das gesamt paket stimmt ;-)

und bitte...BITTE bitte keine Onkelz vergleiche... das wissen die jungs das die ähnlichkeit haben und könnens nicht mehr hören :sob::D

und nu? ja nu Viel spass mit

stumpf! aus Bremen/Delmenhorst:onegai::happy::XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die haben Ähnlichkeit mit den Onkelz. :-D Sorry, der musste sein.

Okay, zur Band. Wie du schon erwähnt hast, sind sie musikalisch nicht ganz top, aber da sie noch eine junge Band sind, kann sich in dieser Richtung ja noch was entwicklen.
Kommen mal sympathisch rüber, die Kerls.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Lol, aber mir scheitns so, als wäre die Ähnlichkeit zu den Onkelz pure Absicht. Wenn ich da nur den einen Titel sehe... "Diese Lieder". Und wenn man sich die Lieder anhört, erscheint es mir so, als hätte die Band auch noch nicht wirklich ihren eigenen Stile gefunden. Aber sowas braucht auch Zeit, um sich heraus zu kristallisieren und zu entwickeln.

Na ja... gesanglich bzw. stimmlich nicht mein Fall, ich stehe eher auf so verruchte Stimmen, wie Kevin sie hat. Textlich sind sie jetzt auch nicht einwandfrei, manches klingt nen bissl gewzungen, aber okay...
Ansonsten erinnern sie mich an "Wilde Jungs."
Na ja, ich höre lieber das Original.
 
Oben