deutschsprachige Online-MMORPG

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich suche Onlinespiele, ähnlich GW Metin2 oder WoW.
Aber sie müssen kostenlos oder kostenlos zu spielen sein und vor allem auf DEUTSCH sein.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. ^.^

Die Spiele sollten für diesen PC gehen:
Dualcoreprozessor mit 2 2,2 GHz Prozessoren
2 GB Ram und glaube 1 GB Ram von der Grafikkarte dazu.

Hoffe ihr könnt helfen.

*Bussi*

euer

BlackGod :tralalalala:
 

Akfg

Novize
http://de.flyff.gpotato.eu/

Versuchs ma da....da musste dir nurn acount erstelln und dann das game saugen!das

game is auch deutsch!das einzige was da was kostet sind bloss extra items un so was

die sind aber unrelevant für das weiterkommen im game!:hahaha:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Kostenlos und deutsch? Dann könnte Nostale was für dich sein. Da die meisten hier zumindest indirekt auch Anime-Fans sind, wird es dir vielleicht gefallen, dass das Spiel wie eine grafisch aufgemotzte Version von Ragnarok aussieht. Also viel mit Anime-Personen.

Das Spiel selbst kann einem schnell an´s Herz wachsen. Und wäre die Community nicht so jung/kindisch/unreif, wären die Texte nicht so grottenschlecht übersetzt und würde es nicht so viele störende Bugs geben, dann würd´ ich es immer noch spielen. Für Leute, die beide Augen zudrücken können, ist es aber genau das richtige.

http://www.nostale.de/

P.S.: Ahja, in Nostale gibt es auch Extra-Items und so weiter, die man sich für echtes Geld kaufen kann. Ihre Vorteile sind ... naja, nicht unbedeutend. Man kommt ohne sie aus, aber man hat es mit ihnen natürlich viel leichter.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
WOW kostenlos? oO

Lass mich raten, des is dann ein Privatserver?

Dir ist bewusst, dass Privatserver illegal sind?

Die Spiele scheinen nett, nur die Grafik scheint so kindisch bei den ersten beiden Vorschlägen. :(

Trotzdem Danke an euch. :)

BlackGod
 

inexald

Scriptor
WOW kostenlos? oO

Lass mich raten, des is dann ein Privatserver?

Dir ist bewusst, dass Privatserver illegal sind?

BlackGod
wow privatserver sind nicht wirklichillegal.

es ist niergendswo ausdrücklich verboten, so wie bei ragnarök

blizzard scheint sich auch daran nicht sonderlich zu stören, habe zumindest nocht nichts davon gehörrt das sie einen server hops genommen haben.

ist nur schwierig einen zu finden mit deutschen spielern, keine/wenige bugs, mit freundlichen spielern. auserdem kommen noch die funserver dazu...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Gibt es vielleicht deutschsprachige WoW-Server die kostenlos sind und die Spielsoftware gleich anbieten?
Besitze das Spiel nämlich selbst nicht.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ja, gibt es. Falls die Server doch illegal sind (was meiner Meinung nach zutrifft - aber ich kann mich ja auch irren) kann jemand den Link ja entfernen:
Spiel, Erweiterung (Burning Crusade), Blizzard-Geschwindigkeit (1-fach) und neuester Patch: alles dort zu kriegen. Die Leute im Forum sind auch bemüht, allen zu helfen so gut es geht. Ein paar Bugs gibt es, wie in jedem anderen Privatserver, natürlich auch hier.
 

Raynor 55

Ungläubiger
Es gibt aber auch andere Server, ich persönlich schwöre ja auf: "http://bloody-network.eu/"
Die haben nicht nur den Blizzlike sondern auch noch 2 andere Realms
Einer is Blizzlike x15 und der andere is just for fun
du beginnst lvl 70 und kannst dir so gut wie jeden Gegenstand kaufen^^
UND sie haben sogar einen eigenes Internet Radio, läuft zwar noch nicht so gut aber das wird noch...






Hochachtungsvoll,
Raynor 55
 
Oben