[Frage] DeviantART?

Phoenixraiser

Ordenspriester
Moinsen Leute^^ (jei ich habs in der woche annen pc geschafft ^^) wer von euch ist eigentlich auch bei DeviantART angemeldet? Meins steht ja unten in der sig. Bin mal gespannt^^
 

phax

Scriptor
Verfolge Deviantart seit der Gründung. Angemeldet habe ich mich aber erst irgendwann 2002. Das Problem von Deviantart ist dass gleiche das die Internetkultur zur Zeit durchmachen muss, jeder will sich nur noch profilieren. Kaum jemand gibt qualifizierte Kritik ab und immer mehr Schrott sammelt sich an. Es exisitier kaum noch ein geben und nehmen auf Deviantart, es wird geklaut wo es nur geht. Die wirklich guten Leute stellen ihre arbeiten schon lange nicht mehr auf Deviantart aus.

Das war jetzt nicht auf dich bezogen, Deviantart bietet sicherlich noch die Möglichkeiten für kreative Köpfe die wirklich was können und diese Plattform nutzen um ein grösseres Publikum anzusprechen, dennoch ist es wesentlich schwerer geworden bei der stetich wachsenden Anzahl von Usern, wirklich seine Bilder verkaufen zu können.

Es gibt für mich keinen Grund mehr Deviantart den Vorzug eines Blogs oder Porfolio's zulassen.


My 2 Cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben