Devil May Cry 4 kommt für XBox 360

Kamina

Ordensbruder
Capcom hat Gestern offiziell bestätigt das Devil May Cry 4 auch für XBox 360 kommt.
Jetzt fehlen nurnoch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy, dann ist Sony seine Systemseller los.

Was sagt ihr zu den News?
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hervorragend :D. Wenn Sony die los wird, dann sind se endgültig im Arsch ^^.
Wird dann aber wohl eher für beide Konsolen entwickelt. Lustig wär,
wenn Capcom komplett auf de Box umsteigen würd und Sony von denen gar nix mehr bekommt.
Aber des wird wohl nich passieren.
 

Kamina

Ordensbruder
Also das Sony untergeht würd ich mir nicht wüschen aber eine Abreibung solln sie bekommen.
Wie die uns mit der PS3 verarscht haben is unglaublich.

Das Capcom früher oder später DMC4 auch auf der 360 rausbringt war mir klar. Denn die PS3 verkauft sich nur dürftig, die 360 aber sehr ordentlich.
 

shadowflare

Exarch
Würde Onimusha noch fortgesetzt werden, würd ich mich auch fragen ob das nich für die XBox360 rauskommt.
Damals kam nur Warlords für die X Kiste und der Rest war wieder PS2 only.

Das Devil May Cry für Xbox 360 erscheint is geilo. Ich denke es wäre zwar möglich, glaube aber nicht dass die noch ne PS3 Version rausbringen.
 

Kamina

Ordensbruder
Wie? Was meinst du damit, du denkst nicht das die noch ne PS3 Version rausbringen?
Meinst du Devil May Cry4? Natürlich kommt das auch für PS3, bzw. hauptsächlich für PS3. Capcom hat sich nur zusätzlich auch für eine 360 Version entschieden da sie damit viel mehr verkaufen.
 

Kokuun

Gottheit
MGS und FF bleibt vorerst PS3 exklusiv. Außerdem, man wird ja sehen wie sich das Spiel verkaufen wird. Immerhin ist das schon der vierte Teil und eine Teil einer Serie auf eien andere Konsole rauszubringen ist ja auch nicht so das wahre.


Aber das interessante ist ja. Für welche Titel wird die Xbox von der PS gemeinde beneidet. Mir fällt nix ein ^^ und da kann man halt den Xbox´ler ein Spiel abgeben.

Außerdem hängt das halt mir den Produktionskostet zusammen. Xbox exklusiv könnte man DMC auch nicht verkaufen, weil die ja auch nicht genug Units verkauft hat bisher.

Edit: Ehmm und wieso alle Capcom Titel exklusiv für Xbox machen? FF ist Squarenix und MGS ist Konami. Außerdem scheiß auf Capcom die einzigen guten Titel von denen ist DMC uns RE. 2 Spiele und diese sind seit beginn der Serie immer schlechter geworden......
Nicht zu reden von Suikoden >.> das kann man ja seit dem 2 Teil nicht mehr als Gutes Spiel bezeichen.
 

shadowflare

Exarch
Dead or Alive is auch n hammer Game und kam zuerst für die PS bzw PS2 raus.
Allerdings ging es ab Teil 3 nur noch auf der XBox weiter.
Ok Capcom hat sich wie gesagt mit Onimusha auf der XBox versucht aber leider haben sie nur ein Remake des ersten Teils geschafft.

Ok zugegeben kann Capcom dann mehr verkaufen aber die haben zum Glück auch eh erstmal die Zeit sich den Verkauf der PS3 zu beobachten.
Ich weiss es nicht so genau aber ich denke schon dass da nochmal Kosten anfallen für ne andere Konsole nochmal die Games rauszubringen, erstrecht wenn sie vorhaben dass nochmal zu überarbeiten.
Es sind schon einige Entwickler abgewandert aber vielleicht lockt ja Microsoft auch mit Kohle um dann gute Entwickler Games XBox only entwickeln zu lassen.

Nach dem letzten Verkaufskrieg wo angeblich Sony aufforderte XBoxler ihre Konsolen zu zerdeppern und dafür eventuell ne PS§ einzustreichen würd mich dass auch nich mehr wundern.
Die schenken sich eben nix und für mich wäre es auch praktisch da ich mir dann wenn alle meine Favouriten zu XBox abwandern nich wieder n Haufen Geld ausgeben muss weil da wieder n Game für die andere Konsole rauskommt das ich gern hätte.
Damals war Sony einfach die beste Konsole aber seit ich die XBox kenne kann ich auch behaupten dass ich mit dieser Konsole weniger technische Schwierigkeiten hatte..

Obwohl die Games am Anfang wirklich rar waren.
Die einzigen Titel die mich auf PS3 reizen würden wären Genji 2 weil es leider nun mal von Sony entwickelt wurde und wohl nicht auf der grünen Kiste kommen wird und GTA, eventuell noch Tekken aber dass ist auch nicht mehr so reizvoll wie die ersten 3 Teile
 
Oben