Devil May Cry Anime ?

Vizion

+~*vizionär*~+
ich weiß nicht ob ein anime von devil may cry rauskommt aber wenn dann wär es echt genial weil ich das spiel gespielt habe und das war 1 A.

vielleicht weiß jemand mehr
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich hab zwar kaum Informationen dazu, kann mir aber gut vorstellen das ein Anime rund um die Thematik rauskommt.

Solange die Qualität ähnlich hoch wie bei "Gungrave" wird (auch eine Videospiel-Umsetzung) darf man auf einen guten Anime gespannt sein^^
 

Janos

VIP
VIP
lasst euch doch die seite übersetzen

lasst euch doch die seite von googel übersetzen einfach schnell und in einem akzeptablan englisch
 

cici

Gläubiger
hm also ich fand das spiel (III) auch total klasse
und einen DMC anime würde ich mir auf alle fälle anschauen auch wenn auf der seite die oben angegeben ist der dante etwas nich so gut ausschaut wie im spiel !
... naja abwarten!
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So, laut anidb.net (>>Link<<) soll der Anime im Mai rauskommen, schätze mal vorerst auf japanisch. Na ja, mal sehen wie es wird, ich erhoffe mir persönlich nicht allzu viel.
 

hentaifan2007

Gläubiger
Das Ende ???

Wie fandet ihr das Ende von Devil May Cry, ich finde der Kampf war zu schnell vorbei und sollte es eine 2.Staffel geben meiner Meinung nach JA , denn man kann noch sehr viel aus der Story herausholen.
 
Oben