[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

morcel

Scriptor
Hi Leute,

ich habe mal aus langer weile einige Bilder de zensiert, die ich so im Netz gefunden hab und möchte hier einige davon vorstellen.
Wer selbst ein paar Werke hat kann sie ja auch mit veröffentlichen. Zum Vergleich bitte immer noch das das original zensierte Bild dazu posten.
Bitte keine Anfragen ob jetzt irgend ein Bild von jemanden de zensiert werden kann, ich mach das nur wenn ich mal Lust dazu habe.
Bin auch nicht so geübt in so etwas.:megane:

Feedback würd gerne gesehen.:onegai:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein hilfsbereiter Member (no.believe) hat sich die Mühe gemacht und die Bilder zu einem Archiv gepackt und auf rapidshare hochgeladen.

Falls ihr alle bisher dezensierten Bilder haben wollt könnt ihr sie hier downloden

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
update: 27.09.2009 55 Bilder
update: 26.10.2009 61 Bilder
update: 25.12.2009 69 Bilder
update: 20.09.2010 87 Bilder
update: 16.04.2012 196 Bilder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier schon mal ein Vorgeschmack

das Original:


und hier die bearbeitete Version von mir:


später kommen noch mehr:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Animas`u

Gottheit
Wusste gar nicht das sowas geht vorallem diese zerstörten verpixelten bilder, sieht aber sehr gut gelungen aus
 

yata

Novize
Ich hab das einfach mal aus langeweile probiert gehabt. Ist nicht ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt hatte :-D War halt das erste mal das ich sowas in der richting gemacht habe
Wer will kanns gerne verbessern :P




 

morcel

Scriptor
Für den Anfang gar nicht so schlecht. Ich würd sagen da fehlt nur noch etwas Detail und dann siehts richtig gut aus. Das schwere ist ja, es so aussehen zu lassen wir original. Es gibt zwar Programme um solche Masken zu entfernen mittels CP Code, wer so was schon mal gehört hat, aber da gibt es so viele mögliche Codes das es quasi unmöglich ist den richtigen zu finden. Da mach ich das lieber von Hand.
 

denmo

Novize
sga mal den programm den du benutzt pls habe schon viele benutzt aber da sklappt net so gut wie bei dir
 

morcel

Scriptor
Ich benutze Photoshop weil ich damit am besten umgehen kann. Es gibt aber auch viel andere Programme mit den so etwas möglich ist und die nichts kosten. Musst du nun selber wissen was für dich am besten ist. Der Rest ist Übungssache.

hier gleich noch eins, sieht aus wie ein Cover

original:


un.:


^^
 

denmo

Novize
hmmm ich habe photo shop .. krieg ich trozdem net so hin hab das programm auf englisch :S gibs irgendein toll das es einfacher macht ?oder malst du das dan selbst nach ? ich kann das net so ich krieg die farben net hin auch wen ich das aus anderen bildern rausziehe ..
MfG denmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben