[Biete] Dezensierungs Hack/Patch für H-Games die mit Unity programmiert wurden!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Prolog

Nun, wie soll ich anfangen. Ich habe dieses Spiel runtergeladen, und als eine neue version rauskam wurde auf hentaibanchi.com dieses mit einem "De-Censor" Patch angeboten (Credits gehen an ManlyMarco). Und es hat funktioniert (dazu später mehr*). Heute dachte ich mir: "Hm wenn der patch bei diesem Spiel funktioniert, vllt funktioniert der ja auch bei dem anderen Spiel desselben Herstellers?!". Und was soll ich sagen, ES FUNKTIONIERT!

Danach habe ich überlegt wieso das klappt. Und scheinbar ist es so das bei den beiden Spielen die Zensierung durch einen Code in Unity generiert wird und nicht direkt in der Grafik oder Video "vor-zensiert" wurde. Dh dieser Patch sorgt dafür das dieser Code deaktiviert wird oder sowas.

Mein nächster Gedanke war: "wenn das bei dem 2. Spiel funktioniert, vllt funktioniert das ja generell bei allen Unity Spielen?!". Also habe ich ein paar Spiele die ich auf der platte habe ausprobiert und es hat tatsächlich bei weiteren Spielen funktioniert!

Bei den Spielen handelt es sich um die Titel von NGL FACTORY die scheinbar auch durch den Code zensiert wurden.

Fazit


Dh das man damit theoretisch alle H-Games die durch (diesen) Code zensiert werden damit deaktivieren kann.

Von daher hoffe ich mal auf den Einsatz der Community das ihr diesen Patch bei euren Unity H-Games ausprobiert und wenn ihr Titel findet wo der Patch funktioniert, postet ihn doch bitte (mit dlsite/getchu Link) hier rein:
[Sammelthread] H-Games die mit dem Dezensierungs Patch funktionieren

Und schreibt am besten auch noch die Titel dazu die ihr ausprobiert habt und die nicht funktionieren!

Ansonsten wünsche ich schonmal viel Spaß mit den neuen visuellen Eindrücken :cool:



:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:info:
* Ihr müsst einfach die Datein aus der .rar-Datei entpacken und so wie sie sind in den Ordner des Spiels kopieren. Eventuell müsst ihr den Schreibschutz des Spielordners aufheben, dazu müsst ihr, nachdem die Patch Datein im Ordner sind, mit Rechtsklick auf den Spielordner > Eigenschaften und dann unten bei Attribute das Kästchen "Schreibgeschützt" leer machen (kein quadrat oder häkchen) > auf übernehmen drücken und dann könnt ihr das Spiel schon starten. Sollte sich das Spiel danach nicht Dezensieren lassen wird es wohl kein Spiel sein wo der Patch funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben