Diablo 2 Frage?

Levitan

Stamm User
Das ist reiner Zufall, er kann in jedem spiel auftauchen, du erkennst es daran, das oben erscheint: Diablo wandelt auf Erden.

Dann ist es der nächste Rare gegner auf einer Ebene! Aber wie gesagt reiner zufall...ich hab ihn bisher erst 2 mal gesehen und besiegt^^..
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Das ist reiner Zufall, er kann in jedem spiel auftauchen, du erkennst es daran, das oben erscheint: Diablo wandelt auf Erden.

Dann ist es der nächste Rare gegner auf einer Ebene! Aber wie gesagt reiner zufall...ich hab ihn bisher erst 2 mal gesehen und besiegt^^..

aber natürlich... du hast vll den black diablo besiegt.
den habe ich auc hschon bestimmt 20 mal besiegt (und den black baal und blackmeph auch).


aber den diabloclon hab ich noch nie gesehen/bekämpft.
und das ding was der droppt sind alles nur välschungen, das hat FAST nimmand!!!
(hätte ich gerne^^)
 

Levitan

Stamm User
Nein in meinen ca. 3 jahren diablo2 spielen hab ich den Diabloclon schon 2 mal besiegen können 1 mal mit meiner Trapassa und 1 mal mit meinen Wirbel Barb...alle beide Top Ausrüstung....
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hätt den auch gerne mal zu Gesicht bekommen. Hatte bis jetz leider nich das Glück, obwohl ich schon ewig spiele. Son Vernichtikus wär nich schlecht, dann wär meine Ausrüstung endlich komplett ^^. Naja und noch ne 20/20 Fakel. Hab leider nur ne 15/17er.

und @darksoldier

Was du meinst, ist wohl das Hellfire Quest. Das is ja mal nu nix besonderes mehr. Nur die Schlüsselsuche is nervig. Mit ner gut ausgestatteten Party hat man die drei Über Übel schnell gelegt.

Und Levitan hat absolut Recht mit seiner Aussage. Ist reiner Zufall, ob man den Clone zu Gesicht bekommt. Dazu müssen auf dem Server auf dem de spielst halt ne bestimmte Anzahl Steine von Jordan verkauft werden. Nur die sind halt so gut, wer verkauft die schon einfach so. Hab bis jetzt 3 Steine von Jordan besessen und keinen einfach so beim Händler verscherbelt.
 

Levitan

Stamm User
Ja klar verkauft man net einfach so Soj´s, aber viele Spieler dupen die dinger und verdicken sie beim Händler damit der diablo Clone überhaupt mal auftauchen kann, es gibt sogar eine Möglichkeit bei einem Programm, das die offenen Server IPs anzeigt, festzustellen auf welchen Server der diablo Clone auftaucht. Der Server auf der er auftauchen wird hat immer eine bestimmte ID aber ich bin nichtmehr so fit auf dem Gebiet wie ich mal war, deshalb kann ich es nicht 100% sagen :).
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hab ne assa fackel zwar kein 20/20 aber naja egal.

meine pvp assa kickt deinen barb ins nächste jahrhundert^^
 

Levitan

Stamm User
meinen Barb evtl. schon, aber meine Trapassa nit :P 9k-10k Schaden pro Falle mit einem Blitz^^....
Alles voller skiller + vernichtikus + Hellfire
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Dann passt ma uff, wenn ich meinen Fanapala auspack :P

8,5k dmg und 17k Rüssi ;).

Übrigens, morgen wird die Ladder neu gestartet. Dann geht das ganze wieder von vorne los ^^.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
echt?
damn jetzt spiel ich flyff da will kein d2 spielen^^

naja war aber in den top, weil ich schnell auf lvl99 war *muahaha*
 
Oben