Diablo 2

rmnrai

Gläubiger
ich spiele D2-Lod off+online
mein accountname ist: rmnrai
du kannst mich ja zu deinen freunden adden, indem du
/f add rmnrai eingibst. wenn du schauen willst ob ich online bin, einfach /f l eingeben, und er zeigt dir die namen die du geadded hast, obs sir on oder off sind, steht dann da! dann einfach nur /w *rmnrai [Hier die Narricht(ohne kalmmern natülich *g*] enter drücken und fertig, und kurz drauf werd ich dir hantworten *G* :D
 

Frontschwein

Ordensbruder
ich versteh nicht was alle an diesem Game finden... für Zwischendurch ok.. aber dieses nonstop Gekloppe .. naja nicht mein Geschmack
 

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Ich spiel Diablo - LoD on- (open und close) und offline
Mein account name ist [FoX]Tywald
 

Kamaro

Ordensbruder
Original von Frontschwein
ich versteh nicht was alle an diesem Game finden... für Zwischendurch ok.. aber dieses nonstop Gekloppe .. naja nicht mein Geschmack
Also da ich selber DiabloII+LoD online Spiele muss ich das doch mal verteidigen :D
Natürlich kann jeder seine eigene Meinung zu Spielen haben aber ich finde DiabloII einfach genial und es macht immerwieder Laune.
 

Bela-X

Prophet
D2 LOD rules

ik kann mich nur Kamaro anschließen ik zocke zwar net online aber trotzdem geil ik hab paladin Lv 50 und hänge alptraum (kriege diablo net platt)
 

Nightwing

Gul
VIP
Ups das thema hab ich ja ganz vergessen. :P
da muss ich ja morgen ma schaun ob ich einen von euch treffe mein Acc ist FOCNight. Meine Sorce hatt jetzt Level 73

@ rmnrai
ich weis wie die F-list funst
 
T

thekiller92hax

Guest
Ich spiel jetzt auch wieder D2 LoD (nach 3-Maligen Neuanfägen :P) Account Name is Xemio
Zocke so gut wie nur Ladder !!
 

Megaro

Gesperrt
Schau mal auf das Datum über dir ^^
Gilt das schon als Leichenschändung? Obwohl, ist ja besser als nen neuen Thread aufzumachen, ich spiele seit etwa drei Jahren immer wieder gerne D2, aber ohne Addon
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hmmm ich fange zwischendurch immer mal wieder an und höre wieder auf. :hot:
Online (LoD) versteht sich allerdings *gg*.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Habs auch mal gespielt, aber jetzt sind erst mal andere Spiele von großen Interesse! Mein Vater spielt Diablo 2 LOD offline, jeden Tag, wenn er Zeit hat.
 
Oben