[Frage] Diablo 3 releas 15.mai uhrzeit?

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

hab mir nun schon vor ein paar tagen Diablo 3 (Battle.net) gekauft und wollte mal fragen ab wann das am 15 mai um welche uhrzeit das losgeht?

fängt es dann gleich 0:01 los oder wie ist das?

weis da wer was?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Vermutlich wenn der 15. Mai anfängt oder halt irgendwann während des Tages.
Die Stunden kannst du jetzt auch noch warten.
Schreib den Threadtitel korrekt und schreib das wenn in den D3 Thread rein man hats dir schonmal gesagt.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
das wird wie bei den letzten call of duty teilen sein. die einzelnen regionen werden nach und nach zugeschaltet, damit die server nicht so überlastet werden.
das war aber dennoch immer der fall, die server waren hoffnungslos überlastet und der download war sehr langsam. man kann bei steam jedoch seine region ändern (auf österreich zB), danach war der download schneller :)
in meinem alten clan haben wir zu mw2, bo und mw3 ab abends 22 uhr gewartet wann man das game runterladen kann... bei einigen ging es schon vor null uhr los bei andereb erst am nächsten morgen.
kannst du das spiel denn schon runterladen und dich nur nicht einloggen?
...naja wie dem auch sei, wenn du zeit hast kannste dich schon am vorabend des releasetages vor den pc setzen und darauf warten, früher oder später wird es los gehen ;)
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
gut^^
thx für die info^^

ja gedownloadet hab ich es schon man kann es halt erst installieren wenn es rauskommt

ja die zeit war wichtig für mich da ich dann ein Diablo 3 Equip/weapon sammler werde und grade die ersten stunden werden wohl die profitabelste ever da man ja equip und weapons im AH für Gold und real geld verkaufen und kaufen kann und laut blizzard ist der AH weltweit na da bin ich ja mal gespannt ;)


ich hoffe man sieht sich im D3 ^^
 

Zebulon

Novize
Das AH gibt es natürlich in jeder Region (auf jedem der 3 Server) allerdings kannst du nur in deiner Heimatregion (Land auf das dein B.net acc registiert ist) mit Real Money (Papyal) handeln. Wie in D2 auch kannst du außerdem keine Charaktere und Gegenstände von einer Region in eine andere Übertragen.
->http://eu.battle.net/d3/de/blog/4299305/Einführung_von_Global_Play_für_Diablo®_III_-02_05_2012#blog

Kann sich allerdings vor allem am Anfang trotzdem sehr lohnen wenn man gute Gegenstände findet (durch das Dmg/sek Schaden System kann man auch sehr gut vergleichen welche Waffe richtig gut ist).
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ok^^
naja europa ist ja auch noch was wenn ich bei battle.net sehe das nur in europa schon über 35mio leute es sich bei battle.net gekauft haben hoff ich mal das es ein gutes und erfolgreiches spiel wierd und ein seeeehr profitables game wird


vieleicht stellen sie es später ja für die ganze welt ein wenn sie erstmal die welle von spielern geschafft haben zu bestehen^^


da ich wetten könnte das in der ersten stunde wenn d3 raus ist min 10000 sachen im AH für real geld verkaufen kann^^

man kann ja auch nicht nur durchs Ah real geld verdienen man kann ja auch Real geld zu gold switchen und gold zu real geld switchen^^
 

Almighurt

Novize
Ich hab gestern eine wichtige Info bei gamestar.de gefunden Zitat:

»Es ist möglich, dass wir die Anzahl der Spieler die sich einloggen, anpassen müssen, um einen sauberen und stabilen Start zu ermöglichen. Seit euch darüber bewusst, dass es eine Frist von bis zu 40 Sekunden während des Einloggens geben kann. Sollte in dieser Zeit kein Log-In möglich sein, bekommt ihr eine ‚Error 37‘ Fehlermeldung und solltet es einfach nochmal versuchen.«

schon ziemlich krass ich hoffe einer der ersten glücklichen sein darf ^^
 

hentaiboard

Gläubiger
ab montag 14/05/12 17:00 kann man installieren und den day-one patch der etwa 100mb groß sein soll ziehen und dann tatsächlich am 15/07/12 um 00:01 loslegen =}
 
Oben