Dickes Sorry und hallo

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bin schon seit kuzem angemeldet,allerdings hatte ich PC-Verbot,weshalb ich bisher nicht zum vorstellen kam.

Nya,ich heiße Jennifer,wohne im NRW-Gebiet und bin total der Mangafreak.

Ursprünglich war ich sehr hinter Yaoi her,seit ich liiert bin,allerdings hinter jeder Art von Hentai (die leider schwer zu finden sind) :)

Ich habe keine Ahnung,ob ich hier viel Posten kann oder eher auf Post angewiesen sein werde,aber ich denke,das ich mich zumindest wohl fühlen werde ^^

Mfg
MangaEngel

Kokuun

Gottheit
Also Herzlich willkommen auf dem WoH-Boad, dem größten deutschem Hentai Board ;).

Und eins kann man dir sagen, du wirst hier fast alles finden was dein Herz begehrt, einfach mal die Suche Benutzen.

Also immer schön freundlich und nett bleiben und du wirst hier viel spaß haben

mfg
D4rk

Keeper2006

Scriptor
Und der vorteil ist ganz klar,
Ich steh zwar net so auf hentai und mehr auf anime aber,
weibliche unterstützung im board ist schon cool!"
ach ja NRW rockt, insbesondere köln

Satan666

Gott²
Jup, Herzlich Wilkommen, so langsam kommt mir der Gedanke das hier nur Leute aus NRW sind :D

Kööölle Alaaf Alaaaf, Kööööööle ALaaf :D

winamp

Mauw!
Original von MangaEngel
Bin schon seit kuzem angemeldet,allerdings hatte ich PC-Verbot,weshalb ich bisher nicht zum vorstellen kam.

,seit ich liiert bin,allerdings hinter jeder Art von Hentai
MangaEngel
Du bist liiert und hattest PC-verbot?

Wilkommen im Board und es schein indertat ein übergroßer teil der Mitglieder in NRW zu wohnen

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von winamp
Original von MangaEngel

,seit ich liiert bin,allerdings hinter jeder Art von Hentai
MangaEngel
Du bist liiert und hattest PC-verbot?
Quatsch xDDD
Ich konnte nicht antworten,weil ich PC-Verbot hatte (wegen tollem Wetter,rausgehen,nicht immer nur in der Bude sein,etc)
Und ich habe interesse an Hentai allgemein,seid ich nen Freund habe! x3

Und ich bin net aus der direkten umgebung um Köln,ich bin aus dem Ruhrgebiet,meine Stadt liegt direkt an Essen ^^

Oben