[Biete] Dickes Transformation Pic Pack [Women/Men to various animals]

OPjack

Scriptor
Tach auch,
ich bins ma wieder der TF Liebhaber^^ Hab ma meine HD durchforstet und ein nettes TF Packet geschnürt. Der Stil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich finde in recht ansprechen. Der Künstler heißt Nifty (oder Mamabliss) bin aber nicht sicher. Auf jeden fall sind die bilder von einer free seite und für die Öffentlichkeit einsehbar. Ich hab lediglich das alles für euch kompakt zusamen gepackt. ENJOY!
Euer OP

PIC'S: 428
Zensur: Nein
Sprache: Eng
Größe: ca. 55 Mb
Pas: op4woh

BSP. Pics:

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Yo, ich liebe auch TF (coll, dass es hier sogar nen eigenen Bereich für gibt, werd ich mir bei gelegenheit mal ansehen. ^^)
MAMABLISS' Seiten besuch ich seit Jahren täglich, muss man auch denn der Künstler (ich bin mir 99% sicher es ist ein ER) hat das jeweils neueste Pic nur einen Tag on, manche Archiv-Sachen sind komplett einsehbar aber das meißte ist im geschlossenen Archiv seiner Seiten, wo man zahlen muss. Egal, ich hab alles, was ich brauche. :D

Mamabliss hat auch gute Dickgirl Sachen auf Lager aber er macht mir zu viel Male-to-female TF's, ich steh mehr auf Female-to-male. :megane:

sworddog

Ungläubiger
na da bin ich mal gespannt... den zeichenstil habe ich irgendwo schonmal gesehen...kann mich aber nicht erinnern wo :/

danke für das pack! :>

Oben