???Dickgirl--Shemale???

Hallo

Ich habe in den Tagen wo ich hier bin mitgekriegt das dickgirl oder shemale doujins nicht wrklich gern gesehen werden denn es werden immer warnungen rausgegeben. Das finde ich auch gut aber trotzdem suche ich vieles aus dem Bereich. Und nicht das ich jetzt gleich als pervers abgestempelt wrede nur weil ich direkt danach frage. Wenn jemand also etwas anzubieten hatt dan würde ich mich freuen. Auch gerne größere daten.

Danke schonmal im vorraus.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hier wird doch niemand wegen seiner persönlichen Vorlieben als Perversling abgestempelt^^

Schau mal >>hier<< rein, da hab ich ein paar Dickgirl-Doujins geuppt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hast du schon die Suche entsprechend genutzt? Empfohlene Suchbegriffe: Dickgirl, Shemale, Futanari, Futa

Und nicht das ich jetzt gleich als pervers abgestempelt wrede nur weil ich direkt danach frage.
Keine Angst, das machen wir schon nicht, da gibts hier ganz andere Perverse :P
Außerdem wird Toleranz ja schon in den Regeln befohlen :XD:
Nur bitte untersuche deinen Satz beim nächsten Mal und benutz etwas mehr Gramatik, Rechtschreibung und Satzzeichen... Diesen Satz zu verstehen, war Schwerstarbeit:
Das finde ich auch gut aber denn noch suche ich vieles aus dem bereich.
 
Sorry für meine Schreibfehler bin noch nicht ganz wach.

Und danke für denn link werde es mir dann gleich laden.
Bei der such mit denn begriffen habe ich nicht serh viel gefunden oder vieles war schon down.
würde mich trotdem über mehr freuen.
 
Aus dem thread habe ich schon so gut wie alles.

suche halt noch mehr.

und da fällt mir ein ich hatte mal eine ganze reihe. In der ging es um ein mädchen das plötzlich einen schwanz hatte und erst zum arzt gegangen ist (wo es zum sex kamm) und dann in der Schule (auch wieder sex) und so weiter und so vort vieleicht weis jemand was das für ein doujin/hentai war.
 
@NeoXtrim danke für denn genialen link zu world of japan
aber dein Futanarikko Love 1-3 & M is leider of kanst du den nochmal uppen:wakuwaku:

@TaBsiCore hoffe der torrent geht schnell


Danke für eure post
 
Oben