Die Ankunft des Drachen

Xeratos

Gläubiger
Drem Yol Lok!

Man nennt mich Xeratos, meines Zeichens Drache, der nach Millenien unsagbarer Langweile und damit verbundener Zerstörung die große Welt der Animes und Hentais für sich entdeckt hat.

Meine derzeitige menschliche Gestalt ist nun 20 Jahre alt und heimisch im Herzen einer als "Ruhrgebiet" bekannten Region dieser Landen.
Wer das Gespräch mit dem Drachen sucht, hat, außer den bei Drachen üblichen Risiken wie Tod, Verbrennung, Gefressen werden, Zerstampft werden, etc., keine großartige Gefahr zu befürchten.
Wenn ich nicht gerade das ein oder andere Dörfchen niederbrenne oder dem Dovahkiin auf den Keks gehe, werde ich eure Fragen so gut ich kann beantworten.

Damit, Lahney Do Vokun,
Xeratos

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hiermit empfehle ich dir den RPG Bereich xD kreativ genug, scheinst du ja immerhin zu sein :P nyaa~
halt die an die Regeln, nutz die heilige SuFu und begründe deine Meinung stets :D
vergiss dabei nicht Spaß zu haben und wenn du 20 Beiträge hast, werden sich dir nach 3 Tagen neue Tore öffnen \o/

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
noch ein drache :D *freu*
bei deiner phantasie komm schnellstmöglich in den rpg-bereich XD
sollte langsam mal echt die drachensprache lernen ^^
bei fragen einfach stellen, wir sind in der regel weder giftig noch bissig (übernehme da aber keine garantie XD)
lg haku

Xeratos

Gläubiger
Interessant, Artgenossen ^^ gut zu wissen^
Amuro, einem Drachen gebührt nunmal ein Auftritt, der seiner würdig ist :D
Das RPG-Forum ist mir auch schnell ins Auge gefallen, dort werde ich wohl die ein oder andere Welt unsicher machen ^^
Hakuryu, die Drachensprache ist eigentlich sehr einfach ^^ Ich teile auch gerne mein Wissen :D

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre dir sehr dankbar darüber ^^
hab schon einiges gefunden aber im moment fehlt mir die zeit dazu.
schau mal bei den vorschlägen bei fallen skies rein. da suchen wir noch mittippler ^^.
wie man sieht bin ich auch in diesem bereich ganz schön aktiv XD
den rest dazu am besten über pn ^^

Oben