Die besten Hentai-Titel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Mit dem Thread-Titel ist mal kein Thema à la "Welche Hentais findet ihr am besten??" gemeint sondern wie der Name schon sagt - Welche Titel findet ihr am besten/lustigsten/dümmsten/passendsten/kultigsten?? :D

Meine Wahl fällt dabei auf:

- Anal Sanctuary
- The Hills have Sizes
- Elfen Laid

(vielleicht sind die Titel ungewollt gewählt, aber irgendwie kommt mir bei den Namen immer eine gewisse Ähnlichkeit zu anderen Filmen hervor^^ :ugly: )

Let the posts begin!

DarkSence

Scriptor
Mir gefällt Fencer of Minerva recht gut, da er nicht gleich darau hindeutet was er ist, zumal der Film da auch mehr als nur das eine zu bieten hat.

Leider kenn ich noch nicht allzu viele udn auch kaum deren Namen, so das ich keine weiteren kenne die ich gelungen finde.

matthew

Scriptor
Also ich wär für Night Shift Nurses
ich weiß ... die meisten können die filme absolut nich leiden aber der zeichenstil is find ich einfach total gelungen !!!

und sonst vieleicht noch so sachen wie step sister oder desperate carnal housewives

aber das ist letztendlich eh subjektiv ... gibt ja so viele gute titel

Ken'

Scriptor
Um jetzt mal einiger Verwirrung entgegenzuwirken (die hier wie mir scheint anscheinend schon drin ist) du meinst den itel, sprich den Namen des Films, richtig?
Es kommt mir nämlich so vor, als würden einige hier ihre Lieblingshentais posten. Hier geht es ja aber einzig und allein um deren Name.

Und da sind bei mir ganz oben die im ersten Post genannte, eben weil sie an bestimmte (Anime)Filme angelehnt sind, wie ich jetzt einfach mal behaupte :P

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Ken'
Um jetzt mal einiger Verwirrung entgegenzuwirken (die hier wie mir scheint anscheinend schon drin ist) du meinst den itel, sprich den Namen des Films, richtig?
Es kommt mir nämlich so vor, als würden einige hier ihre Lieblingshentais posten. Hier geht es ja aber einzig und allein um deren Name.

Und da sind bei mir ganz oben die im ersten Post genannte, eben weil sie an bestimmte (Anime)Filme angelehnt sind, wie ich jetzt einfach mal behaupte :P
Original von Oni
Mit dem Thread-Titel ist mal kein Thema à la "Welche Hentais findet ihr am besten??" gemeint sondern wie der Name schon sagt - Welche Titel findet ihr am besten/lustigsten/dümmsten/passendsten/kultigsten??:D
Jo, hast es richtig aufgefasst^^

Hinzu kommt bei mir noch:
- The Duchess of Busty Mounds

KittyCat

Ordenspriester
hab bisher nur bible black und bible black gaiden gesehen und finde den nicht schlecht, der anime passt gut zum titel schwarze magie und so weiter...

leider kenn ich noch nicht so viel bin noch neu in der branche XDDDD könnt ihr mir was empfehlen ???

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von KittyCat
hab bisher nur bible black und bible black gaiden gesehen und finde den nicht schlecht, der anime passt gut zum titel schwarze magie und so weiter...

leider kenn ich noch nicht so viel bin noch neu in der branche XDDDD könnt ihr mir was empfehlen ???
-> http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=30341&sid=

den Movie um den es in dem thema geht und die von mir genannten, wenn du auf sachen á la Bible Black stehst.

meine interessen in sachen hmoviesliegen größten teils auch bei dem genre, sprich: Tentacle, rape, action aber auch mal was humor volles

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So neu hinzugekommen sind:

- Milk Money (sogar für einen Hentai wirklich sehr aussagekräftig :ugly: )
- Princess 69 (der Titel zeigt das manchmal nur eine einzige Zahl ausreicht um alles in ein ganz anderes moralisches Licht zu packen^^)

Und zur Kategorie "Ein-Satz-im-Titel-reicht-für-die-Handlung":

- Stepmother' Sin
- Wife Eater
- Sex Taxi
- Insatiable
- Hardcore Hospital

....und so weiter, Liste kann gerne fortgeführt werden :D

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Soooo, wollte mal meinen alten Thread wieder ausgraben und ein paar kultige Titel hinzuaddieren^^:

- Invasion of the Boobie Snatchers
- It's a Family Affair

....tja, beide Titel sind Programm :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben