Die besten PS3 Spiele

odiS

Scriptor
Kein Plan obs das hier schon gibt aber naja.

Habe seit kutzem ne PS3 habe bislang aber noch keine Spiele gekauft dershalb will ich von euch wissen was sind eurer Meineung nach die besten PS3 Spiele und welche nich.
:huh:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
GTA IV ist im moment ganz klar die Nummer eins bei mir. Damit bin ich auch die nächsten paar Wochen beschäftigt:D
 

Darkmoon

Ordensbruder
Ich finde Gran Turismo Prologue ist gut und günstig:-)
Oder Ridge racer 7 ist sicher auch zu empfehlen.
GTA 4 das ist ein muss für jeden PS3 Gamer:-)
 

Cycler

Prophet
gta4, resistance, the darkness (uncut), ratchet & clank, army of two (obwohls so kurz is), ninja gaiden (uncut), devil may cry 4
 

Supafly

Gläubiger
GTA4, Assassins Creed, Devil May Cry 4 und Burnout Paradise momentan, aber auf PS3 kommen recht schnell gute Spiele. Demnächst kommt ja auch das neue Metal GEar Solid. Das einzige auf was ich da noch warte ist ein richtig gutes RPG. Enchanted Arms, das erste und einzige richtige RPG auf PS3 war ja mal ein totaler Reinfall.
 

odiS

Scriptor
Das ich mir GTA 4 hole steht schon mal fest ist ein Muß.
Welcher Titel mich auch interessiert ist Havenly Sword (hoffentlich richtig) hat das wer schonma gezockt, soll enlich sein wie God of War?
 

Cycler

Prophet
Das ich mir GTA 4 hole steht schon mal fest ist ein Muß.
Welcher Titel mich auch interessiert ist Havenly Sword (hoffentlich richtig) hat das wer schonma gezockt, soll enlich sein wie God of War?
heavenly sword ist nicht schlecht, aber kommt an gow net ran, es ist eher ein interaktiver film als eine blut und eingeweide orgie aka gow
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ich hab eine sieht minimal schärfer aus und es läuft flüssiger.

Auf der PS3.

1.MGS 4 was sonst^^
2.Soul calibur 4
3.GTA 4
 

sikdig

Gläubiger
das beste spiel überhaupt ist MGS4..zumindest für mich...hab die 3 vorgänger in einem stück durchgezockt.
Also jedes spiel einzeln und nich alle 3 hintereinander^^
 

Elyon

Gesperrt
Metal Gear Solid 4
Grand theft Auto 4
The Elder Scrolls Oblivion
Alles bietet langen Spielspass und ist das Geld wert was es kostet...
 
Oben